Blaue LED's im tacho.

  • Machst dir halt nen richtige knallige Farbe beim Drehzahlmesser rein, dann weist auch, wo der gerade steht :wink:. Mehr musste ja niicht wissen :D.

  • Zitat

    Original von -illmatic-
    Die weiße Folie ist bei Sonnenschein schlecht zu erkennen.



    :gruebelx:







    :D

  • die scheibe vertreiben ein oder zwei in der nähe von limburg lahn. 50€.
    ich habe nur bedenken das man die unterschiedlichen farben ...nadel zahlen und öl wasser-anzeige hinbekommt.

  • @ Tino: Vielen Dank für das .doc :topX:.
    Ist gut beschrieben. Die Fragen kommen aber bestimmt erst, wenn man selbst davor steht und nicht weiterweis :wink:.


    @ fuggerprince: Danke für das Foto.


    Werde aber die Finger davon lassen. Das ist nüschts für meine zittrigen Hände :(. Wer es sich aber zutraut kann da schon ran gehen.
    Werde sie lieber zu dem hier schicken. Ist auch nicht sooo teuer :!: Da wir man wohl nicht viel sparen, wenn mans selbst anpackt.

  • ich werd's auch einschicken ... die 4 tage ohne möppi halt ich aus ... solange es regnet :roll:

  • So seh ich das auch.
    Machs einfach im Winter, da wird eh nur gebastelt 8).

  • Hallo zusammen,
    ich habe damals ne Sammelbestellung hierfür gemacht bei bluegauges.
    Hat alles einwandfrei geklappt!!!!
    Ihr braucht dafür keine Creditkard!!!!!! Ich hab mich gut mit dem Typen dort per Mail unterhalten. Der nimmt auch PAYPAL! Habe damals auch Rabatt bekommen!
    Der einbau/umbau ist total easy. noch leichter als die LEDs auslöten/einlöten!
    Bei weiteren Fragen einfach melden!!
    Gruß Mike

  • hat denn keiner bilder vom umbau? zum bleistift vom einbau der neuen led's das Orange licht find auch nicht so geil.. :D aber die weiße folie von bluegauges ist nicht ganz mein ding

  • Roli: Ich find auch das das bluegauges nix taugt, hast e bei Knusprig gesehn :D Aber was willst mit ner Einbauanleitung? Ich würd da selbst nix umlöten :???:

  • Wie meinst du denn das ?
    Sieht doch gut aus. Oder habt ihr sie mal live bei Knusprig gesehen und es hat euch nicht gefallen ?
    Was gefält euch daran nicht ?

  • Zitat

    Original von chefkochRR
    Wie meinst du denn das ?
    Sieht doch gut aus. Oder habt ihr sie mal live bei Knusprig gesehen und es hat euch nicht gefallen ?
    Was gefält euch daran nicht ?



    Erstens wars beim Knusprig schlecht eingebaut, sodaß man die kabeln sehen konnnte :roll: Und man sieht das das so ne dicke Platte is die da drüber gesteckt wird. Nene, sieht net gut aus.

  • also das ist mir beim knusprig net aufgefallen.. aber ich hatte es ja auch schon auf bildern bei anderen RR-Fahrern gesehen.., was mich halt stört, ist das die platte am tag mal einfach hässlich weiß ist, das gefällt mir gar nicht..

  • Gerade das is goil.....im dunkeln fahr ich eh nie :D

    Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten!!! :D



    Gruß Maik