Spiegelverlängerung CBF600SA Bj2004

  • <p>Wenn es keine neuen sein sollen, da mal suchen?‍♀️<br><a href="https://www.bike-teile.de/index.php?seite=suchen&amp;sz=0">https://www.bike-teile.de/index.php?seite=suchen&amp;sz=0</a></p>
    <p><br></p>
    <p>Gesendet von meinem YAL-L21 mit Tapatalk</p>


    Drosseln sind Vögel, sie in Motorräder zu stecken ist Tierquälerei !! :D


    Laberfred Hondaboard WTiP 2024 Dortmund 1. Bis 3. März 2024 >> klick :wink:







  • Vielen Dank, Burn21.

    Ich habe mich jetzt zu den EAN: 4250869956901 (JMP SP113 ) entschieden. 60 € für das Paar finde ich in Ordnung.

    Aber den Link habe ich mir mal gespeichert, Danke für den Tipp

    Wer nie sein Brot im Bette aß, weiß nicht wie Krümel pieken.

  • (Wer hat die Spiegel an der PC38 nur konzipiert und konstruiert?)

    Ist an der SC60 auch nicht besser. Zumindest mit meinen 110 Kg Brutto (icl.Lederklamotte und Helm). Habe auch die Spiegelverbreiterungen dran (haben eine ABE die aber mitgeführt werden sollte) und die sind nicht so störend daß ich um längere Spiegel schauen müßte. Lenkernendenspiegel sind nicht meines.

    Grüße Michael


    Wünsche euch daß Ihr immer heile ankommt :dafürx:


    Mein Spaß steht im Vordergrund :wink1:

  • Wow... gestern bei MVH bestellt.

    Heute geliefert.(Das ging mal schnell...)

    Ach so, Die Dinge haben freilich eine e-nummer: E11 0010 38 [falls es interessiert]


    Eben montiert. (ich hoffe 14 Nm Drehmoment war richtig (war bei der cbf1000 angegeben) (ich denke aber 12 [also Handwarm] hätten's auch getan)

    Wie die sich machen kann ich im Moment noch nicht sagen...

    Samstag ist immer Waschen und putzen angesagt... :D



    Neue Spiegel.jpg

    Wer nie sein Brot im Bette aß, weiß nicht wie Krümel pieken.

  • So, erster Eindruck:
    Das ist ein Unterschied wie Tag und Nacht mit den neuen Spiegeln.

    Ich konnte sowohl Autos, als auch meinen Begleiter auf der CB 650 R hinter mir sehen!

    Die Dinger sind Ihr Geld Wert. Nur bei der Montage sollte man sich im klaren sein, dass man die oberen Schrauben nur mit einem einfachen gekrümmten Inbus Schlüssel festziehen kann. Die Nuss an der Ratsche ist bereits zu breit. Macht aber nichts.

    Bin mehr als zufrieden.

    Gruß,

    - Arndt


    [Edit]
    Die Spiegel sitzen Bombenfest und es gibt auch keine Vibrationen!

    Wer nie sein Brot im Bette aß, weiß nicht wie Krümel pieken.