Zu weiche Handgriffe am Sh300 2016

  • Das Problem der "schwarzen Pfoten" tritt lediglich (ohne Handschuhe) bei sommerlicher Hitze und schwitzenden Händen auf.


    ... immer die mit Durchm. 22 und 25 mm nehmen. ( Preise liegen zw. 9.95 € und unendlich )



    bei mir gab es immer schwarze Pfoten - die Temperatur spielte dabei keine Rolle. Beim 2. Hondaroller habe / hatte ich damit nie ein Problem


    Es funzen auch 22 mm + 24 mm Handgriffe -> diese wurden als Austausch bei mir verbaut


    PS: bei dem von dir eingestellten link zu Louis-Handgriffen steht als Bewertung


    "...leider färben die Griffe stark ab, nach 2 min fahren sind die Hände schwarz..."

    Einmal editiert, zuletzt von ralfr ()

  • Die allermeisten angebotenen Lenkergriffe sind schwarz eingefärbt. Um kein Risiko mit schmutzigen Händen mehr einzugehen, habe ich seit 4 Wo. weiße Griffe.
    Es ist nicht jedermanns Geschmack ... sobald ich ordentliche sw. irgendwo bekomme, wird ausgewechselt.

  • Hatte das selbe Problem mit massiv abfärbenden Griffen bei meinem 2016er 300er. Die Griffe wurden beim 1000km Service auf Garantie getauscht. Die neuen Griffe färben nicht mehr ab.

  • Bei meinem 2013er Modell das Gleiche, ohne Handschuhe schwarze Hände...

    ...Rollerfahrn is geil...