Verkleidung (Nsr)

  • mein vater hat selber mit entdrosselt und findets ok :D
    er wollte das ding nämlich auch mal unbedingt "entdrosselt" fahren, obwohl sie ja erst halbentdrosselt ist aber wurst

  • meine is wieder gedrosselt , aber mein Vater ist sie heute gefahren un meint das sie schneller sein müsste , naja er hat halt recht (er hat ein wenig betont ) aber egal auf jeden fall kommt jetzt mal en offener auspuff drauf
    Gruß renno :awg: :D

  • ok kannst recht haben aber was kann ich tun ohne was an der Black-Box zu machen oder ein anderes rizel zu kaufen
    nix oder ???
    verratet mir mal eure tricks in sachen entdrosseln (nichts mit Kipp-Schalter) ist zu bekannt
    :awg: :danke:

  • aja ich hab noch ne frage ,
    was für Getriebeöl soll ich denn fahren ??
    :frage:
    im Handbuch steht nur empfohlenes öl fahren damit kann ich nix anfanen
    ich habe noch 4tackt Getriebeöl (glaube 10w 40)
    kann ich das nehmen ?? :danke: :confusedx:

  • nix am ritzel und nix an der BB machen? na dann bau dir nen 190er drauf :D