tankcamvid

  • zeigt mir euere Videos!


    Das von nsr-cq war schon sehr interessant. Wenn noch mehr folgt, werde ich im Frühjahr vielleicht auch eins machen... 8)

  • Zitat

    Original von nsr-cg
    hab ich gerade mal noch von nem großen vid rausgeschnitten ist nur die schlussszene vom großen bw teffen vid welches ich euch leider net zeigen kann :D


    Kannste schon: Schicks mir und ich lade es aufm meinen server hoch, da ist genug platz :D

  • nee wegen der nummernschilder :D
    wir wollen ja keine spuren hinterlassen 8)

  • genau
    muss mal gucken mit was für nem programm man die nummernschilder so verwommen machen kann wie im fernsehen als die gesichter von verbrechern oder so :D

  • paperla Papp. Dann schickste den link halt nur an Ausgewählte Personen per PN :!:

  • toll woher will ich wissen das derjenige kein polizist ist oder es nicht wieder irgendwann online stellt :D

  • Ich legs auf meinen server, gebe dir den link, wenn du willst sogar PAsswortgeschützt. Der link steht nirgends im Netz. Den hast nur du (und zugegebener maßen ich) aber ich gebe ihn definitiv nicht her!!

  • kennst du tka :D


    ich werd das vid mal beearbeiten wenn ich dazu kommen und dann stell ichs online :wink:

  • JA genau mach mal ich LIEBE selbst gemachte Videos :shock:
    WO hast denn denn CAM montiert??Hab auch vor nen eingenes Video zu drehen, Tipps?