Mal wieder die Steuerkette, sorry!

  • da steht aber im (fahrer)handbuch: motor starten -> schraube lösen -> schraube festziehen....

  • ...hast Du auch das richtige Buch?


    Lutzilein: wie ist das bei der "S" mit dem Spannen der SK?
    Ich denke da an die Aussage von TwinTreiber, das das Spannen der Kette bei laufendem Motor ein Übersetzungsfehler ist (wobei sich TwinTreiber auf die alten Ladies bezog :D )

  • :gruebelx:
    gab es nicht bei der 450S beides.Die ersten mir mechanischem Spanner und später mit automatischem?Ich hab leider keinen Teilekatalog von der 450S :nixweiss:

  • Aaaaalso:


    1. Ich spreche hier nicht von dem Bucheli-Krempel sondern vom Werkstatthandbuch für die CB 450 s von Honda!
    2. Bis auf dass die Batterie mal vergrößert und die Aufkleber geändert wurden, sind alle 450s gleich(außer Nockenwelle und übersetzung)
    3.Man kann die Steuerkette bei der 450s nicht spannen. Das macht der Kettenspanner. Wenn sie rasselt ist entweder der Spanner oder die Kette hinüber Punkt


    Schaut euch an wo die Schraube 8 und 10 hineingeschraubt werden!!
    Die machen gaaaaaar nix anderes als den Voyeur zu halten!!

    Dateien

    • E__0600.jpg

      (97,07 kB, 151 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Anhänger der einzig wahren Borussia von 1900

  • raff trotzdem nicht warum das dann im originalen handbuch steht...