Eure Horizonte werden sich für immer ändern...

  • Danke.


    Die beiden Videos reichen vollkommen, um für mich klarzustellen, dass Honda meinen Horizont auf absehbare Zeit nicht ändern wird.
    ..................
    Der Rest fällt meiner Selbstzensur zum Opfer ...


    :wavey:


    Meine Meinung zu den 2 Videos mit der hochtrabenden Überschrift ist die gleiche.


    Meine eigene Selbstzensur will ich aber ein bischen lockern:
    Dass Honda nach Crosstourer, Crossrunner, NM4 Vultus und CTX700N ein weiteres Motorrad ohne erkennbare Aussicht auf einen größeren Markterfolg nach Deutschland liefern wird, ist mir eigentlich egal. Aber es ärgert mich maßlos, dass gleichzeitg den deutschen Fans schöner klassischer Motorräder die seit vielen Jahren in Japan produzierten CB1300 und CB400 Super Four vorenthalten werden.


    http://www.honda.co.jp/CB1300/

    2 Mal editiert, zuletzt von schuetze347 ()

  • Das Ding erweitert meinen Horizont genau so wenig wie die anderen all-in-one Crossstreetroller die damit nur eine zusätzliche Erweiterung bekommen und die Emotionen die es in mir auslöst, damit tut sich Honda zumindest bei mir keinen Gefallen.


    Bei dem Link von schuetze347 hatte ich sofort, ohne zu lesen, den Impuls "geil, 'ne neue Boldor" und es zuckt kurz der Habenwillimpuls :D

  • Na,die sehen aber mal eher Chuck aus die Beiden...Zwar nackig,aber die haben was!


    Bitte auf der rechten Bildseite eines der drei rechteckigen Kästchen unterhalb von "CB1300 Super Bol Dor: Body Colour" anklicken, dann erscheint die verkleidete Bol Dor Variante!


    http://www.honda.co.jp/CB1300/

    2 Mal editiert, zuletzt von schuetze347 ()

  • :o


    Ein (schwacher) "haben wollen"-Reflex tut sich bei mir nur bei der 1100EX auf - der Rest der aktuellen Honda-Modellpalette ist für mich auch mit 'ner Horizonterweiterung nicht zu kriegen.


    Wenn irgendwer aus dem 1100er Motor 2 Zylinder rausschneiden würde und das Ding dann (mit entsprechend schlankerem Tank etc.) als 550EX auf den Markt käme, wäre der "haben wollen"-Reflex bei mir bestimmt deutlich größer ... :o






    :wavey:

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Meine Maschinen sind alt genug, um selbst zu entscheiden, das macht es manchmal etwas anstrengend, mit ihnen unterwegs zu sein.
    Wenn meine Fähigkeiten nachlassen und ich meine CM 400T nicht mehr fahren kann, dann hole ich mir 'n Motorrad - und wenn's damit nicht mehr geht, 'n Lanz Bulldog.



  • Hallo,


    als mir gefällt das futuristsche Ding, der Integra-Cross-Verschnitt für die Stadt und für einen befestigten Feldweg.


    Wer ganz wagemutig ist, kann sogar noch mal über die Wiese 100mtr fahren zum Grillen mit den Freunden.


    Ein SUV-Ding eben, aber mir gefällt es...



    Grüßle


    cs200peter

    Roller fahr´n, dat is so als wennte fliechst...:007:

  • Zum Grillen auf die Wiese bin ich schon mit meine CB400N gefahren und sogar mit der hier :wink: Dafür braucht man doch keinen Crossrollerubanbikezwitter. :gruebelx:


    Trifft vermutlich eher den Geschmack der jüngeren Generation oder von Rollatori. :nixweiss:

  • Honda versuchts halt mal. Wer hätte mal gedacht das mehr Geländewagen in der Stadt als im Gelände sind. Es zählt mehr Schein als Sein :o..........Wundern würds mich nicht (mehr) wenn Crossroller die Städter überzeugen. Bei heftigem Regen soll manche Unterführung unpassierbar sein ;)

    Gruß Gerhard


    ...ich fahre mit gutem Gewissen ! Um die Treibhausgase zu kompensieren habe ich drei Kühe erschossen.

  • Ja, warum eigentlich nicht?!


    Wie ich schon verschiedentlich berichtet habe,
    finden sich in der Neusser Innenstadt nahe dem Amtsgericht mehr Landrover Defender als in ganz Mali.
    Was ist das meistverkaufte Eisdielen-Zweirad in Deutschland? Genau, die BäEmWä GS.
    Warum sollte ein Honda-SUV-Roller chancenlos sein (außer Honda versaubeutelt es durch den Preis)?


    Es lebe der schöne Schein.

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Also ich tippe mal auf ein neues "XL-Modell" alla Varadero als reine Reiseenduro.

    Manche haben einen Koffer in Berlin - ich hatte ein Zigarettenetui in Hamburg -
    bekennender DoM-Besucher und bekennender Passiv-Veganer :D