CBR 600F PC 35 Vergaser einstellen

  • Nein. Das Ding heißt Gemischregulierschraube. Und das ist etwas Gewinde mit einem ganz dünnen Stift daran, der eine Öffnung mehr oder weniger verschließt.


    Damit regulierst du das Gemisch für den Leerlauf und den unteren Teillast.

  • Also wenn du nun die Vergaser komplett auseinander nimmst, und mit neuen Dichtungen-Düsen und einer Reinigung im Ultraschallbad, bearbeitest, würde ich zunächst alle Schrauben auf Werkseinstellung drehen, und dann später die Sache noch einmal neu einstellen.

  • Wenn ich richtig gelesen habe, sind es drei Umdrehungen.
    Zur Not schaue mal beim Kleinjung.de. Der hat auch die Daten online gestellt.

  • So nun bin ich weiter oder auch nicht.


    Zündfunke ist da auf allen Zylindern Sprit kommt auch an (Kerzen sind nass) und Luft denke ich auch kann ich schlecht testen zu mindestens habe ich keine Idee.
    Problem Zylinder 3 und 4, wenn ich auf dem Bock sitze und von links nach rechts gehe (müssten Zündfolge 2 und 4 sein), laufen nicht mit soll heißen es findet keine Verbrennung statt Krümmer bleibt bei den beiden kalt.


    hat jemand noch eine idee ??


    Viel Elektrik ist ja nicht am Vergaser nur der Drosselklappensensor sonst habe ich nichts gefunden.
    Kann der ne Macke haben dann würden aber alle Zylinder Probleme haben oder nicht?


    cu Tobi