NSR....zieht schon böse!

  • jo da hast du recht, die 80km/h Begrenzung ist schon echt mieß und verdirbt den Spaß am Fahren, wenn man Autoschein macht mit 18 gibts ja schließlich auch keine Begrenzung...!


    Bei uns vor der Schule stehen zwar schon so an die 10 Leichtkrafträder, jedoch sind die RS und meine NSR die geilsten :D Im Vergleich zu den Simson Mopeds...*eigenlobstinkt* :iwsn:


    Wenn du jetzt zurück denkst, sind sie hässlich gewesen, aber damals gabs noch nix anderes, da warst du doch bestimmt heilfroh über dein Möpi :!:

  • ne also für das mofa musste man sich nicht schämen.
    50€ bei ebay gekauft, 20 jahre alt, tacho usw stillgelegt, immer mit fahrradschloss abgeschlossen, metallic-blau lackiert und neon-orange felgen(später schwarz), ein "bitte ein bit" aufkleber + fuchsschwanz am spiegel und sportauspuff mit schräg hoch-abgehendem esd.
    sah echt komplett runtergekommen aus, rannte wie die hölle.
    absolutes renngerät.
    http://beyox.xman99.de/files/pmm/MOV01560.MPG



    edit: lol nochwas gefunden....wie pornös: http://beyox.xman99.de/files/pmm/DSCN0192.MOV

  • Nee, die Gamma wollte ich nie, sowas von pfui.
    Bei nem Händler stand eine NS1 herum, war ein Grauimport aus Spanien und in Tricolor änlich wie meine Dicke jetzt. Damit konnte ich gut leben 8)

  • Um nochmal darauf zurückzukommen wie gutl ne 125er gehen kann, die in der Moto GP (naja nicht direkt Moto GP) gehen 240 km/h.


    Haben allerdings auch etwas über 50 PS!


    Hatte zuerst ein KTM Foxi Mofa, dann ne Emme und jetzt ne Rennsemmel also sooo klein bin ich jetzt auch nimmer, allerdings im Vergleich zu euch :bow: natürlich nichts!!

  • voll geil.
    noch geiler als ein ktm mofa.
    absoluter wahnsinn.
    will auch ma so'ne 2-takt umwelt-sau haben.
    mjam.

  • jo, ne NS1 geht auch schon ganz ordentlich ab, kenn einen aus meinem dorf, der hat eine. Ist zwar Oldstyle, aber passte damals schon...


    Emme ist wie Simme...alles 2takt-antiöko-sägen

  • Mir kam mal ne TZR entgegen,schön gegrüßt.Also konnte ja schlecht hinterher aber die schien gut Anzug zu haben.Kommt immer drauf an was man für ne TZR hat.Die 4FL(oder wie die heisst) is die Sonderedition mit größeren Gaser.Die zieht ner NSR normal Weg........die normale TZR is eigentlich genauso gut im Anzug wie ne NSR

  • zur info ne mz hat nen 4 takt motor und dann noch den besten 125ger 4 takt den es gibt 8)

  • Zitat

    Original von nsr-cg
    zur info ne mz hat nen 4 takt motor und dann noch den besten 125ger 4 takt den es gibt 8)


    das is wohl war, vorallem der sound...für ne 125er :lecker:

  • Zitat

    zur info ne mz hat nen 4 takt motor und dann noch den besten 125ger 4 takt den es gibt


    ja meine güte ich meine auch ne alte. halt ne richtige mz.
    so'ne rakete hier:


  • ne etz, ich weiß schon das du die gemeint hast, aber die sm oder auch die rt haben einfach nen super 125ccm 4T Moteur drinne