NSR....zieht schon böse!

  • jap
    ein kumpel hat die gefaHREN BIS ER 18 WAR FAHRWERK IST WIRKLICH GEIL GENAU WIE DER ANZUG V-MAX IST NET SO BERAUSCHENT

  • wette irgendwer hier hat auch mit seiner nsr mehr vmax als ich mit der fmx.
    aber vmax ist sowieso impotent *duck*

  • und der sound.... :D :D :D
    einer ausm Nachberdorf hat die auch gehabt, bis es ihn ordentlich gelegt hat, sieht so aus als würd er ein Holzbein bekommen, ohne scheiß
    schon ne schöne kiste die sm

  • Bis ne NSR aber dann über 160 is kanns sehr lange dauern(außer se hatn 190er Athena,32er Gaser und Jolly drauf.......hehehe)

  • Zitat

    Original von VFR Diabolo
    Hallo


    Kein wirrer Fremder sondern das hab ich geschrieben!

  • Ne,VFR-Diabolo ist mein Vater und der war noch eingeloggt. Ihr seht also, Konkurrenz in der Familie!


    Hab zuerts nen ewigst langen Text üner MZ geschrieben und schon geantwortet gehabt. Dann gemerkt und bearbeitet. Leider is mir grad nichts besseres eingefallen als "Hallo". :oops: :wink: