Zulassung einer CBF unmöglich ?

  • Ach so, Don, das wußte ich nicht. Heißt das, daß wirklich ein Ingenieur bei Euch die Zulassungsformalitäten übernimmt? :gruebelx:

  • geh zur zulassungsstelle und du ganst was erleben :(



    meine cb450n ist mal auf abwege geraten. Ist im winter geklaut und ohne nummernschild abgestellt worden. nach 4wochen kamm post mit rechnung . 251euro abschleppen und lagerung :mad:. halterermitlung ist schwierig. :???:


    hab alles neu gemach mit tüv und so :lol:


    auf der zulassungsstelle wollten die doch das mopet selber sehen ob es auch meine ist schreiben von polizei und tüv reichte nicht :evil:



    des beste der der da zum kontrolieren kamm wuste nicht mal wo die ramennummer steht :wow:

  • Zitat

    Original von Skitzo
    Ach so, Don, das wußte ich nicht. Heißt das, daß wirklich ein Ingenieur bei Euch die Zulassungsformalitäten übernimmt? :gruebelx:


    nee kein ingenieur aber einer der ne lehre als auto oder moppedmech gemacht hat.


    also einer der sein fach verstehen sollte.


    und nicht eindach die dame hinterm schalter.


    die stellt dann nur noch den fahrzeugschein aus, doch nur anhand der daten die sie vom prüfer bekommt.


    und bei uns sind es diese MFK prüfer die sowas von inkompetent sind..und das nervt mcih, weil man den job eben nur bekommt wenn man eine abgeschlossene KFZ lehre hat.


    so ist das zumidnest bei uns.