Smartphone-halter am Scooter

  • Hej...


    hat jemand an seinem Moped eine Halterung/Tasche angebaut? Welche Erfahrungen habt ihr? Programme, Apps, Navigation, Musik??? Falls ihr Fotos habt, bitte hinzufugen...:confusedx:

  • Ich hatte mir eine Handyhalterung bei Aliexpress gekauft, die kam auch an, wie beschrieben. Fürs Moto habe ich mich zwischenzeitlich nun aber fürs ein Moto Pilot 43 entschieden. Habe ein wenig Angst, die Halterung können nur wenig lange halten weil zu schwach designt. Könnte für "Gelegentlich" taugen. Was ich mir auch schon überlegt hatte, so ne Handy Jogginghalterung am Unterarm, da sieht man auch gut drauf.


    LG Brämerli

  • ... chefffe, ich danke fur deinen Beitrag. Was ist das fur eine Halterung?

  • Das Alu Profil ist selbst "geschnitzt", die Halterung ist eine von Herbert Richter ... gibt's in ebay ...

    I learn from the mistakes of people who took my advice !! :mad:

  • Hallo.
    Hat jemand eine gute Navihalterung oder Smartphonehalterung für eine Honda S Wing?
    Bei ebay gibt es Halterungen die man auf die Bremsflüssigkeitsbehälter am Lenker aufschraubt. Hat da jemand Erfahrung mit?
    Bin für jeden Tip dankbar

  • ich habe mir von Richter eine Halterung (Storchschnabel) passend fur meine Windschutzscheibe gekauft. In der Box ist mein Smartphone geschutzt. Ich habe Ohrhører von Jabra, die ohne Kabel z.B. Google Maps, Musik, Telefongesprache, uber eine kostenlose App "Drivemode" via Bluetooth sendet. Die Jabra Elite Sport sind nicht grosser, dass ich diese unter meinem Helm im Ohr haben kann. Ohne meine Hande vom Lanker zu nehmen, kann ich via Google Now nachfragen wo z.B. eine Tankstelle oder Rastplatz ist... eine wirklich tolle Sache.

  • Ich hab die GIVI Tasche. Passend für iPhone. Nutze ich aber tatsächlich nur, wenn ich navigieren muss. Ansonsten bleibt das Phone in der Jackentasche. Musik höre ich via Bluetooth und dem Cardo Scala Rider. Damit geht es zur Not auch zu telefonieren....


    (Bin ich mal gespannt, ich hatte das Cardo einschicken lassen, weil mein Gesprächspartner mich nur ganz schlecht verstanden hat, obwohl ich schon geschrien habe..., ob die das repariert haben.....)


    Grüße