bürgerkäfig schon vollgetankt?

  • guten morjen, liebe beschränkte.. ääääh, sorrry, natürlich : liebe beschenkte, liebe liebenden


    auto schon vollgetankt um am ersten freien tag all die wunderbaren geschenke,
    die mann schon immer haben wollte/sollte heimlich umzutauschen?


    das wunderbare, einmalige und weltenerobernde universal-batterie lade gerät, passt nur nicht für deine---komisch
    die superstarken neuen von atu- faforissierten h77 birne, die alles so lange taghell macht, bis das der einsatz verkokelt ist,


    die wahnsinns krawatte,
    der fürsorglich gehäkelte schal vonne mama un vonne omma die dicke plümmelmütze in orange: da hasset immer lecker warm wennze mal anhalten musst


    oder die lange ongerbux: tenor: jung, auf dem roller isset doch viel zu kalt....


    die hellblauen socken--du sahst bei der kommunion sooo süss damit aus....
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------


    oder wandern diese in den grossen korb für das nächste schrottwichteln??


    mit äusserst besorgtem gruss bonobo

  • wow, das hat ja mal wieder eingeschlagen, 52 klicks, welche teilnahme, 0, zero, nada antworten.


    jaja, weihnachten ist ein fest der liebe, da gibts nix zu lachen, wagt es euch


    da sach ich ma nix mehr und geh in schön erhellten forensik-raum für präparate, das ist im moment interressanter als beitragssuche hier.


    byby, gemeinde, byby

  • Klausi, du hast gerufen :D.......aaalso, Dose ist getankt. Iss aba bisher sinnlos weil wir (alten) uns nix geschenkt haben, wozu auch wenn man schon alles hat. Und die Enkel können mit vollgetankten Käfigen auch nix anfangen. Um ihre ganzen geschenkten Sachen umzutauschen sind sie noch zu klein :D..........

    Gruß Gerhard

  • Pillen, pillen...


    Was liest du zwischen den zeilen wo nix steht?
    Help me. Pliess

  • ..........präparate........setz ich immer mit Pillen in Verbindung. Sorry fürs Missverständniss. Weihnachten geht schon ein wenig an die Substanz :o


    Ja, Weihnachten gehört eigentlich verboten.
    Wundert mich eh immer, das da keiner Amok läuft.
    Was eigentlich nur zu gut verständlich wäre, wenn man längere Zeit mit der Verwandtschaft in einem Raum verbringen muss...
    (Anmerkung: Das ist Sarkasmus.)



    Grüßle


    cs200peter

    Roller fahr´n, dat is so als wennte fliechst...:007:

  • Wo ist der Sarkasmus?

    "Du redest mit deinem Motorrad? Findest du das nicht merkwürdig?"
    "Wieso? Ich finde die Gespräche mit manchen Menschen viel merkwürdiger!"

  • cs 200peter:


    wenn du einen einblick ins wachbuch der örtlichen polizei hättest, würde dein wundern ein ende haben.


    aber ich weis schon, wie dus meinst, nicht umsonst gehen die meisten familienkräche auch im urlaub los.


    aber: cest la vie, so isset, so waret, so wirdet bleiben. same proceder as every year, peter


    bonobo grüsst



  • . . . meinst du nicht du solltest mal zu einem Spezialisten . . .

  • fein, horgilein, braaaaver junge..:dr: siehste, im alten 2016 er kriegste auch noch was in der plauderecke hin, wer sagst denn???


    haste beim klickern und endlich mal nach 159 posts seit 2009 mal die PLAUDERECKE ;; DIE PLAAAAUDERECKEEEE gefunden, und richtig, sofort mal einen reinhauen, jut jemacht jung.


    wenn das deine kollegen wüssten, was fürn hammer du bist.


    ich merke, das die höhenluft auf deinem kran


    ---ist die augsburger puppenkiste eigentlich hoch genug für eine DEMAG/potaini/liebherr


    https://www.youtube.com/watch?v=H4TargSHnYU


    oder "führst "du einen hallenkran von unten mit ner bananensteurung, oder bist du vielleicht ein SPEZIALIST, der einen ganzen fernbedienungskasten vorm bauch mit geschirr trägt--


    deinem humor doch nicht so gut bekommt. das frage ich dich besorgt!:guteb:


    aber du wirst sicherlich antworten, da wette ich drauf, als diagnose steller: . . meinst du nicht du solltest mal zu einem Spezialisten . . .
    ------------------------------
    haste dich ja schon so als fachkraft bewiesen, und wenn dir mal auf deinem --hoffentlich turmdrehkran mal schwindelig werden sollte--


    kannste direkt als assistent der assistenz in der abtlg. wo ich arbeite anfangen.
    anfangs vielleicht nur die gedärme, oder leber, milz, einzelne lungenflügel wiegen, auch mal präperate einglasen.
    ------------------------
    sooooooooooooo:troest:,gez lass ich dich wieder in den tiiiiiiefen, dunklen feuchten keller, dem home deines feinsinnigen, defizilen humores,


    hier eine momentaufnahme einer letzten besichtigung durch die forensik--ab 0.45 gehts RICHTIG los


    https://www.youtube.com/watch?v=0ExbrVSUMA8


    DENNOCH dich aber DARAN zu erinnern das ein forum --wenn es eine PLAAAAAUUUDERECKEEEEE hat-- genau deine beiträge als motivation BRAUCHT um weiter zumachen, und das verstärkt.


    deswegen vielen dank :res:für deinen motivations schub, ich werde mich bemühen, deine tolle diagnose zu festigen und


    verbleibe---auch und gerade für dich mit den besten wünschen für ein neues, helles humorvolles und lichtdurchflutetes 2017
    mit einem fetten grinsen bonobo


    ps.: hier mal --ein-- tip für das bewerbungsgespräch in düsseldorf, wenn--naja, der schwindel übermächtig wird:


    https://www.youtube.com/watch?v=Gl6kH6a6p0s


    pspsps...: auch von mir schnell eine diagnose und medikamention:
    exessive humorlosigkeit, mangelnde lebensfreude, depp-ressionsgefährdet ,


    abhilfe: 3 x täglich : SWIZCH COMEDY und silbereisen"s gerede.

    5 Mal editiert, zuletzt von bonobo ()

  • Die Plauderecke wandelt sich um diese Jahreszeit wieder einmal zum Sprechzimmer der Filzpantoffeldiagnostiker. :D

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • astrein, die plauderecke lebt


    geht doch.


    lass ich sie 2016 nicht zu grabe tragen. hammer noch zeit für ein paar posts.


    bonobo