basteln für Saisonstart

  • Sieht klasse aus, andere Griffe und ein paar schöne Hebel würden das ganze noch perfekt abrunden:res:

  • Ja Griffe kommen auf jeden Fall


    Hebel mal schauen die sind so teuer



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Nich schlecht die goldenen hätten was passen zu den bremssätteln



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Wollte aber auch die goldenen Griffe von lsl nehmen


    Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk

  • Ok....letztendlich muss du das entscheiden, was dir am besten gefällt....ABER mach die Aufkleber ab:o

  • Ja OK überzeugt aber nich jetzt
    Is kalt draußen ;)


    Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk

  • HAHAH sehr gut......ja hast recht, muss auch noch meinen Krümmer wieder dranschrauben aber bei -3 Grad macht das absolut keinen Spaß

  • Frieren einem immer direkt die Finger ab


    Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk

  • Ich hab auch vtrec aber die verstellbaren. Bilder hatte ich auf seite 2 ma gepostet


    Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

    Z1000 ZRT00D


    Beschleunigung ist wenn die Träne der Ergriffenheit waagerecht zum Auge verläuft ( Zitat W.R.) <-- nur für HAISA

  • Ich habe gestern meinen kurzen Kennzeichenhalter fertig gemacht, und die Blinker inkl Rücklicht in weiß dran gebaut..... evtl mache ich noch Felgenrandaufkleber dran....

  • Rücklicht muss schon sein da hab ich son LED komplett Teil verbaut ;)


    Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk

  • Ich habe gestern meinen kurzen Kennzeichenhalter fertig gemacht, und die Blinker inkl Rücklicht in weiß dran gebaut..... evtl mache ich noch Felgenrandaufkleber dran....


    wie hast den Kennzeichhalter gemacht? Wie hoch war der Aufwand ?



    Ich hab mir nun die Hinterradabdeckung bestellt die kommt heute :happy::happy::happy:

    Z1000 ZRT00D


    Beschleunigung ist wenn die Träne der Ergriffenheit waagerecht zum Auge verläuft ( Zitat W.R.) <-- nur für HAISA


  • So letztes Teil is angekommen. Demnächst heißt es basteln [emoji3] [emoji3] [emoji3] [emoji3]


    Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

    Z1000 ZRT00D


    Beschleunigung ist wenn die Träne der Ergriffenheit waagerecht zum Auge verläuft ( Zitat W.R.) <-- nur für HAISA