basteln für Saisonstart

  • Also, da kann einer sagen, was er will, aber manchmal erscheint mir so ein Austausch im Forum eher hinderlich: habe mir die Hinterrradabdeckung in schwarz gebraucht besorgt und beschlossen: so schauts gut aus. Jetzt sehe ich die hier in rot ..... verdammt, das sähe an meiner roten auch mächtig gut aus .... menno! Und wenn wir schon dabei sind: ts-schranz: die Spiegel zeigen mehr als die Originalen, also nicht meine Arme? Woher ... wie heißen die ... Da käme dann schon die nächste Ausgabe auf mich zu - und noch kein Meter damit gefahren... macht nur weiter so :) Fühle mich grad 40 Jahre jünger und auch so arm:D

    BMW R80R und Honda CBF 600 NA PC43

  • Die spiegel hab ich letztes jahr geholt sind besser als orginal und man sieht was drin. Wirken optisch kleiner sind aber von der spiegelfläche größer und leicht getönt.
    Ich such dir morgen ma raus wie die genau heißen. Waren auch mit so teuer


    Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

    Z1000 ZRT00D


    Beschleunigung ist wenn die Träne der Ergriffenheit waagerecht zum Auge verläuft ( Zitat W.R.) <-- nur für HAISA

  • Danke ts-schranz,


    dann werde ich mal am Wochenende nach Mainz rüberfahren. Sieht vielversprechend aus

    BMW R80R und Honda CBF 600 NA PC43

  • Sag mal, was für einen Scheinwerfer hast du dir da besorgt? Wie ging das mit dem befestigen und Umbau? Irgendwelche Probleme? :-)


  • Meinen hab ich auch mal mit antiblau bearbeitet
    Wird nur leider immer schnell wieder dreckig [emoji23]


    Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk


    Sag mal, was für einen Scheinwerfer hast du dir da besorgt? Wie ging das mit dem befestigen und Umbau? Irgendwelche Probleme? :-)

  • Ich mach nacher mal nen paar Bilder
    Was der TÜV sagt weiß ich nich der Scheinwerfer hat ja ne E nummer[emoji23]

  • So da müsste man das meiste erkennen [emoji23]

  • Ne das hatte ich so liegen ;)


    Aber es gibt den ganzen Scheinwerfer mit Halterung für 300€
    Weiß nur nich wie die so passt