Brrrrrrrrrrrrrrrrrrr..........wer fährt von euch jetzt noch?

  • Siehste Klausi, Superhelden bekommen nie Mitleid, nur Verachtung wenn sie versagen. :dr:

    Schützt die Wälder - Esst mehr Biber!

  • Solangs trocken ist wird gefahren. Auf gut Glück das nichts passiert wegen Glatteis oder Reif auf der Strasse bin ich inzwischen zu alt.

  • :D


    Als temporär enthaltsamer Rolleristi
    (ich kriege mein Bein noch über Sitzbänke)
    muss ich wieder mal schmunzeln,
    da auch mich die Kräfte der Jugend unzweifelhaft verlassen.


    Im Dezember hab ich die Kathi mal bei vergleichsweise milden Temperaturen für eine lokale Runde bewegt
    und mit Erschrecken festgestellt,
    wie mich diese Fahrt anschließend auf´s Sofa niedergeworfen hat.


    Es ist müßig, darüber zu spekulieren,
    ob das nun auf exessives Leben in früheren Lebensjahren zurück zu führen ist,
    auf die Arbeitsbelastung oder das Leben in relativer Armut.


    Auf dem Roller waren für mich Strecken von 20 Kilometern bei Minus immer die Schmerzgrenze.
    Alles darüber hinaus hätte bedeutet,
    mit gefrorenem Grinzen dem Tod entgegen zu rutschen.
    (Die Wäsche heute ist besser und elektrische Beheizung möglich geworden,
    auch Winterreifen für Roller sind keine Utopie mehr.)


    Da ich nicht "muss", lasse ich es also lieber und unternehme lieber lange Spaziergänge in der Hoffnung,
    dass sich das in zwei, drei Monaten auf dem Bock positiv auswirken wird.


    Respekt für alle, die dem Winter trotzen (hier liegt nicht mal Schnee!).

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]


  • Ob man sich dabei aktuell wohl fühlt, mit vermeintlich guter Kleidung usw., ist nicht von Belang. Viele von euch werden von den Folgen früher oder später eingeholt und dann seid ihr genau die "Sozialschweine", wegen denen die Gesundheitskosten explodieren und die "Jungen" euch nur noch unter die Erde wünschen.


    Ich nehme mich da nur bedingt aus aber versuche die Sachlage nüchtern zu betrachten.


    ...und ich hoffe für dich, das du keinen Alkohol trinkst, keine Drogen nimmst, nicht rauchst, dich IMMER total gesund ernärst, kein Gramm zu viel Fett hast und regelmäßig Sport treibst... Denn sonst wirst du irgendwann auch mal ein Grund für hohe Gesundheitskosten sein... :D


    Denn ich trinke nicht, rauche nicht, ernähre mich gesund, treibe viel Sport und lebe so gesund wie möglich und hau mir keine Wurst und andere ungesunden Sachen rein... gut, dafür fahre ich im Winter halt Roller... Man möge mir das nachsehen... :o


    LG und :guteb::happy:

    Instagram: travel.lovers_de
    Spritmonitor: oliwei

  • ...und ich hoffe für dich, das du keinen Alkohol trinkst, keine Drogen nimmst, nicht rauchst, dich IMMER total gesund .....


    Ich fluche nicht, ich trinke nicht und ich rauche nicht.



    groehl[1].gif




    Ach verd...... nochmal, jetzt ist mir vor lauter Lachen die Zigarette ins Bier gefallen!

    Schützt die Wälder - Esst mehr Biber!

  • Trotz allen Zwängen und Selbstdarstellungen ist es der Gesundheit nicht sehr zuträglich.


    Die Folgen treten oft Jahre später auf und äussern sich in allen möglichen Gebrechen, wo man sich die Ursache oft nicht erklären kann/möchte.


    Woher nimmst Du das?


    Ach ich vergaß, wir leben ja im postfaktischen Zeitalter.................


    ... und dann seid ihr genau die "Sozialschweine", wegen denen die Gesundheitskosten explodieren


    Dazu erwähne ich als "Sozialschwein" noch
    Fussballspieler
    Risikosport - und Freizeitaktivitätler
    Drogenabhängige
    Raucher
    Alkoholiker
    Bergsteiger
    stark Übergewichtige
    Bulimie / Esstörungen durch falsche Vorbilder
    falsch medikamentierte Patienten
    umsonst / unnötig operierte Patienten
    überteuerte Medikamente
    Hunderte Krankenkassen, alle mit Vorstand etc




    ........da hängt´s natürlich am Wintermoppedfahrer, klar....


    Selten so gelacht.


    Ciao
    Alex

    Honda SH - irgendwann kriegen wir euch alle :D


  • Ja es liegt am Rollerfahrer, denn es bringt der Tropfen das Fass zum überlaufen und nicht das Fass den Tropfen... :D:o

    Instagram: travel.lovers_de
    Spritmonitor: oliwei

  • ACH; MANN


    HAB ICH MAL WIEDER DAS IRONI ICON NICHT DRAN GETAN:


    OH; VERLETZLICHE SEELE.


    DAS IST IROOOOOOOONISCH GEMEINT; JUNGE; IRONISCH


    komm wieder runter vonne beleidigte palme.


    mann, is ja wie im kindergarten: maaaaaamaaaa, der bonobo hat mir was gesagt...


    mann, ralf ERRR, was ist denn los, soooo sensibel??


    was meinste du was mir das egal ist, ob ich krank, wegen armut oder natur bin.....alles joke, junge, joooooooooooooooooooooooooooke!!!


    jesus, ein sensibelchen, das es dasnoch gibt

  • Lieber Alex,


    Die meisten Kinder lernen bei uns schon im Kindergarten, dass "ich nicht - dieda auch", weder als Argument noch als Ausrede gilt. :D

    Schützt die Wälder - Esst mehr Biber!

  • Klausi, ärgere dich nicht!


    Schon Wilhelm Busch hat festgestellt, dass ein Vogel auf dem Leim mehr Humor hat als seine Landsleute. :D:D:D






    uiiii, da kommen bestimmt noch mehr Steine geflogen

    Schützt die Wälder - Esst mehr Biber!

  • Leider habe ich aktuell keine Enduro, nur Straßengelumpe.
    Mit dem Kartoffelmopped bin ich bei Kaiserwetter (wie heute) und ordentlich Schnee immer sehr gerne gefahren. Man fällt weich und die Stoppels haben im Tiefschnee wirklich erstaunlichen Grip.
    Da ich reiner Spaß- und Freizeitfahrer bin, sehe ich aktuell keinen Grund, irgendeine Mopette aus dem Winterschlaf zu holen. Für Schnee&Eis hab ich noch was vierrädriges mit Bums, da fällt man nicht weich, sondern erst gar nicht um. Taugt zum Schneeschippen und als Kinder-Ski-Lift*, hat außerdem Variomatik und ist deshalb ja fast schon ein Roller. :D


    P.S.: Done hat gewonnen! :res:


    2.jpg3.jpg1.jpg



    *Es ist wichtig, seriöse Begründungen für unseriöse Gefährte zu finden