Umbau CM 400 Bobber

  • Ja...es kommt so eine kleine lifepo batterie rein, die sollte für den Spannungsausgleich reichen! Die ist aber wirklich sehr klein und ist nicht der rede wert!

    Hatte auch erst eine Li-io dran. ist schon geil klein und leicht (900g).und somit mit 2 Schrauben unterm Sattel befestigt. Aber die Lichtmaschine aus den frühen 80ern hat das ding komplett kaputt geschossen nach 2000km. die Ladespitzen, besonders nach Tiefentladung verträgt das teure Ding nicht. ich hab jetzt wieder ne Blei-Gel (3900g) und die am Hauptständer montiert. Das passt wieder vom Strom und optisch ist das sogar noch geiler, weil jetzt hinten alles weg ist!

  • Sehr schade das sowas immer nicht zuende gebracht wird

    Stimmt, mich hat es interessiert, weil ich auch mal 'nen nicht V-Bobber bauen wollte. z.b. nen Eintopf aus einer FT. die hat einen ähnlichen Rahmen.
    Aber schade!