Suche eine Reparaturanleitung oder ein whb für eine vt500e

  • Hallo, ich bin gerade dabei eine vt500e herzurichten und suche eine Reparaturanleitung oder Werkstatthandbuch da ich alles zerlegen will und auch den Motor überholen und denn schon mehrfach geflickten und gebrochenen kabelbaum erneuern will und dabei gleich auf amp superseal steck umbauen will.


    Also falls jemand da was hat wäre dankbar drüber elton851@gmx.net


    Lars


    Gesendet von meinem HUAWEI NXT-L29 mit Tapatalk

  • Moin


    Dann brauchst Du das WHB von der VT500C und die Ergänzungen für die VT500E

    Liebe Grüße


    Harald
    ______________________________________________
    Nie schneller fahren, als der Schutzengel fliegen kann :!:

  • Hallo Lars,
    PN an dich.


    Liebe Grüße
    wik

  • Gibt es tatsächlich ein WHB für die VT500E?

    Wenn ich das richtig weiß gibt es für die VT500E nur ein Ergänzunghandbuch.

    Gruß aus Niedersachsen

    Dodi (Karl)

  • Um genau zu sein sogar 2 Ergänzungen...


    Falls jemand mal tauschen möchte:

    Ich habe die Ergänzung für die VT500E D-Modell und suche die für das F-Modell.

    (Auf dem Deckblatt des Buches unten rechts in der Ecke steht "D" oder "F")


    Welches Modell eure VT500E ist?

    Am Einfachsten ist es denke ich über die Sicherungen zu erkennen. Das D-Modell hat 4 Glassicherungen am Lenker, das F-Modell 7 KFZ Flachsicherungen.