Werkstatthandbuch SH300i

  • Bin kein 'Experte' aber es gibt ein Modell A7/NF02 (2007) und ein Modell A15/NF05 (2015).
    Beim 2015er Modell gibt es ein Zusatzhandbuch für Verkleidungsteile, für diejenigen, die schon ein A7er Handbuch haben und das weiter nutzen wollen...
    Der Roller heißt schon immer/weiterhin SH300i.

    Einmal editiert, zuletzt von Conan ()

  • Ich hab meine zum halben Preis im guten Zustand gebraucht gekauft. Ebay Kleinanzeigen sag ich nur.

    Ist der Motor kalt, gib ihm Sechseinhalb. Schnell ist der Motor warm und Du kannst vollgas fahr'n.

  • Ich hab mir das Neueste eben hier im Shop gekauft. Liebe Grüsse aus Wien

    Man soll den Tag nicht vor den Abend loben

  • Ich habe Meins verkauft nachdem ich eine "andere Version" gefunden habe :coole:

    Das ging noch am gleichen Tag weg in Kleinazeigen. Die Bücher sind schon seeeeeehr begehrt ...

    I learn from the mistakes of people who took my advice !! :mad:

  • Ich habe mir für den 125&300er Roller das WHB gekauft. Heute würde ich das nicht mehr tun. Meine Schraubenkenntnisse sind beschränkt und Anleitungen zum Austausch, Service der klassischen Verschleißteile gibt es in YouTube. Daher würde ich mich fragen was will ich denn selber machen bevor ich es kaufen.

    Frohes Fest und viel grip in diesen Tagen

  • Hab mir eines gebraucht gekauft, fast zum Neupreis, habe aber eine pdf vom WHB in Englisch.

    Gruß aus Wien, Grunzl