MALOSSI

  • Den MALOSSI Chef nehmen aber einige hier nicht ernst wie du es gerne sehen würdest. Deinen Voodoo Zauber nehmen hier nicht all zu viele ernst.
    Weist du das ist wie mit Windows, da wird einem immer schön erzählt wie man Windows schneller macht, und die Zeit die ich dafür haben muss werde ich nie wieder reinholen.
    Weil schneller ist nichts geworden, und so ist es mit deinen MALOSSI gesülze hier.:D


    Wieviele Teile hast du denn schon getestet um diese völlig bekloppte Aussage zu machen? Plapperst du einigen "Spezialisten" die ebenfalls nichts damit gemacht haben nur nach oder hast du eigene Erfahrungen?
    Sowas ist schon echt peinlich. Für dich ist ein Glühfaden der mit Strom leuchtet wahrscheinlich auch Voodoo. Du hast dich bereits völlig disqualifiziert ...


    Und es kann nicht nur die Beschleunigung besser werden, die Beschleunigung WIRD bedeutend besser (zumindest bei meinen 3 SHs die ich bisher hatte). Das hat auch was mit Physik zu tun, Übersetzungsänderung ist Tatsache und nur für "manche" Voodoo ;)

    I learn from the mistakes of people who took my advice !! :mad:

    2 Mal editiert, zuletzt von chefffe ()

  • hast auch nix konstruktives beizutragen doch Voodoo Zauber.
    Ist doch immer wieder schön wenn man die Fanboys Ärgern kann. Danke für die nette Unterhaltung, jetzt kann ich ja beschwingt mit meinem SH125i zur Arbeit fahren, und das ganze ohne Malossi.
    Ich sage mal so der Weg ist das Ziel, und nicht beschleunigungswerte.

  • Wieviele Teile hast du denn schon getestet um diese völlig bekloppte Aussage zu machen? Plapperst du einigen "Spezialisten" die ebenfalls nichts damit gemacht haben nur nach oder hast du eigene Erfahrungen?
    Sowas ist schon echt peinlich. Für dich ist ein Glühfaden der mit Strom leuchtet wahrscheinlich auch Voodoo. Du hast dich bereits völlig disqualifiziert ...


    Und es kann nicht nur die Beschleunigung besser werden, die Beschleunigung WIRD bedeutend besser (zumindest bei meinen 3 SHs die ich bisher hatte). Das hat auch was mit Physik zu tun, Übersetzungsänderung ist Tatsache und nur für "manche" Voodoo ;)


    Deswegen nehmen dich ja auch alle so ernst hier, und hängen an deinen Lippen. Der ober Guru von Malossi.

  • Ich versteh jetzt die ganze Aufregung nicht.
    Wenn einer Ahnung hat, dann wohl Chefffe. Er hat die Dinger schliesslich jahrelang verbaut.


    ..
    ...aber jeder wie er mag :bier:


    ps. aus eigener Erfahrung kann ich sagen das Chefffes optimierter sh einen Tick besser wegzieht als das aktuelle Modell.


    Bin aber deshalb nicht verbittert :D

    Gruß Gerhard

    Einmal editiert, zuletzt von rollertreter ()

  • Deswegen nehmen dich ja auch alle so ernst hier, und hängen an deinen Lippen. Der ober Guru von Malossi.


    Deswegen sind Leute wie du arme Würstchen, die nichts auf dem "Kasten" haben nur stänkern und dann schnell weg. ;)


    rollertreter
    Das ist doch nur ein Troll der mal kurz seinen Frust abgelassen hat ...

    I learn from the mistakes of people who took my advice !! :mad:

  • Ich lese hier ja nur mit weil diese Rollerecke so unterhaltsam ist, aber jetzt juckt's mich auch mal:


    Kann es sein dass euer Member bonobo mit dem Alter Ego ollieh hier ein Sozialexperiment startet und heimlich an einer Dissertation zum Thema "Die Provo-Cunt und ihre Folgen" arbeitet? :D


    (bonobo: War ein Kompliment! :blu: ollieh: Lauf so lange du kannst! :blowing: Und Rolleristis: Weiter so, euer Wert fürs Board ist nicht in Worten zu beschreiben! :popcorn::D)

  • Nah endlich kommt mal stimmung in die bude....:)-:D Malossi hört sich gut an, aber Voodoo Zauber finde ich schöner...:D


  • (bonobo: War ein Kompliment! :blu: ollieh: Lauf so lange du kannst! :blowing: Und Rolleristis: Weiter so, euer Wert fürs Board ist nicht in Worten zu beschreiben! :popcorn::D)


    Dafür sind wir doch immer zu haben und geben uns konstant größte Mühe ;). Nicht usomst verweilen hier immer mehr "Big Biker" :D
    Das Ollibäh wird unter der Kategorie Troll in den Müll gekickt und ignoriert. Solche Eintagsfliegen halten sich ja hier nicht sonderlich lange :D

    I learn from the mistakes of people who took my advice !! :mad:

  • :D


    Trotzdem interessant wie schnell man hier auf sowas anspringt! :D


    Da ist sofort von Würstchen und Troll die Rede, obwohl's ja offensichtlich ist dass einfach nur ein Affe seinen Zucker möchte. :D
    Deswegen meine Vermutung es handelt sich um einen Test oder eine Persönlichkeitsanalyse per Bildschirm.


    Egal: Weitermachen! :spitze:

  • Trigger the Gun ;)

    I learn from the mistakes of people who took my advice !! :mad:

  • Ich fahre schon lange keinen Roller mehr, aber man hat in der jungen wilden Zeit an den 50ccm Rollern schon immer einen imensen unterschied feststellen können.
    Mit Veränderung der Vario und verschiedenen Gewichten konnte man schon stark merkbar die Steigleistung des Riemens beeinflussen und dadurch länger auf höheren Drehzahlen anfahren können.
    Also keineswegs quatsch.

  • Kann doch gar nicht sein, wenn so Experten wie Olibeh das bezweifeln :look:
    :)
    Bei Rollern ists halt immer eine Sache der Abstimmung der Serienvario. Wenn die (wie bei den Meisten) konservativ abgestimmt ist um Spritsparen, Abgaswerte undundund einzuhalten dann bringt die Tuningvario eben eine ganze Menge.

    I learn from the mistakes of people who took my advice !! :mad:

  • Beim Roller ist das doch nicht anders, wie mit der Übersetzungsveränderung durch andere Zahnräder am Motorrad.
    Nur das beim Roller eben mit Fliehkräften gearbeitet wird.
    Aber dies schriebest du ja schon mit dem Physikalischen beispiel. Mit der Kupplung kann man ja ebenfalls schön spielen am Roller. Ich habe damals Stunden und Tage damit verbracht, um das für mich perfekte setup zu finden.


    Also ich würde es auch heute noch jedem empfehlen zu wechseln.
    Egal welche größe vom Roller.

    2 Mal editiert, zuletzt von Beysen ()

  • Ein bisschen differenziert ist das schon bei Rollern. Bei der aktuellen SH300 wurde der relativ lahme Anzug der alten Version deutlich verbessert. Ob da noch viel mit einer Tuningvario rauszuholen ist, ist fraglich. Bisher hat sich da hier im Forum noch keiner rangetraut soweit ich den Überblick habe :)

    I learn from the mistakes of people who took my advice !! :mad:

  • Ok. :)


    Mein graues Wissen ist nach nun über 10 Jahren ein wenig eingerostet. :)
    Ist aber schön zu Lesen, das Honda als Hersteller dort selbst Hand anlegt und optimiert.