Kennt jemand diesen Kennzeichenhalter?

  • Hallo,


    an meiner PC40 ist ein Kennzeichenhalter, wo ich aber keinen Namen oder eine Bezeichnung finden kann.
    Die Kennzeichenbeleuchtung funktioniert nicht und ich wollte einmal nachforschen, ob dieses Rücklicht überhaupt eine Beleuchtung des Kennzeichens vorsieht.
    TÜV hat sie mit diesem KZH und Rücklicht im Oktober bekommen. Aber im Moment ist das KZ nur durch das rote Rücklicht beleuchtet, aber da muss ja eigentlich ne helle weiße Lampe für das KZ sein. :gruebelx:
    Nun kann ich auch nicht feststellen, ob es eine Kombination aus KZH und Rücklicht ist oder beides separat gekauft wurde.


    Das ist das gute Stück. Schon mal jemand gesehen?
    IMG_0309.jpgIMG_0781.jpg



    Gruß :wavey:
    juli

  • akdes, ja, das ist das Rücklicht, danke.


    Muss ich mal schauen, ob ich die Version mit KZ-Beleuchtung habe. Aber wenn die LED auf der Platine kaputt ist, dann ist da so ohne weiteres nichts mit austauschen. Erst mal gucken, ob der Vorbesitzer das richtig verkabelt hat.

  • akdes, ja, das ist das Rücklicht, danke.


    Muss ich mal schauen, ob ich die Version mit KZ-Beleuchtung habe. Aber wenn die LED auf der Platine kaputt ist, dann ist da so ohne weiteres nichts mit austauschen. Erst mal gucken, ob der Vorbesitzer das richtig verkabelt hat.


    viel Erfolg ;)

    Highsider - check

    Stoppie auf die Fresse - check

    Kiesbett - check

    NEU!! Season <1000km :( - check

    :0018:

  • Hab das selbe Rücklicht an meiner PC40. Es gibt in der Tat ne Version ohne Kennzeichen-Beleuchtung. Die Dinger gehen eig selten kaputt - also mal eher die Kabel checken.

    CBR Team Konica Minolta :D
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Hab das selbe Rücklicht an meiner PC40. Es gibt in der Tat ne Version ohne Kennzeichen-Beleuchtung. Die Dinger gehen eig selten kaputt - also mal eher die Kabel checken.


    Haste es Juli geklaut oder was? selbe vs. gleiche. :P

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Is doch kack egal ;) Ich verrate meine günstigen Teilequellen doch nicht... ^^

    CBR Team Konica Minolta :D
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Is doch kack egal ;) Ich verrate meine günstigen Teilequellen doch nicht... ^^


    irgendeiner muss es doch machen... die Quellen verraten..


    OFFTOP:
    no way..... Harle existiert, ist auch online:!: :iwsn:
    wir haben dich echt vermisst in dem Spam-Fred...

    Highsider - check

    Stoppie auf die Fresse - check

    Kiesbett - check

    NEU!! Season <1000km :( - check

    :0018:

  • Bin momentan bisi eingespannt... schau ab und mal rein - schreibe aber wenig. Wird wieder besser ;)

    CBR Team Konica Minolta :D
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Ist das Rücklicht ohne KZ-Beleuchtung. Was hat der Vorbesitzer sich dabei nur gedacht ... aber durch den TÜV ist sie damit gekommen. :confusedx:
    Werde ich mir mal eins mit KZ-Beleuchtung auf Lager legen und solange mit dem Rücklicht ohne fahren bis die Rennleitung in blau-weiß etwas dagegen hat oder der TÜV.


    Klappt der Anschluss des Rücklichts mit KZ-Beleuchtung 1:1 wie beim Rücklicht ohne KZ-Beleuchtung? Müsste ja.