Reanimation VT 500 C

  • Moin


    Herzlichen Glückwunsch zu erfolgreichen HU und allzeit gute Fahrt und viel Freude mit der Maschine.


    Dafür ist das Forum da. Man hilft sich mit Rat und wenn erforderlich, sogar mit Tat. Im warsten Sinne des Wortes.

    Liebe Grüße


    Harald
    ______________________________________________
    Nie schneller fahren, als der Schutzengel fliegen kann :!:

  • Hallo habe folgende Frage bei meiner Honda VT500C 1984 ist ein Drehzahlmesser montiert aber nicht angeschlossen finde aber auch nichts wo die Welle an den Motor hin soll hat irgend jemand so ein Model mit angeschlossene Drehzahwelle eine Info oder Bild wäre gut.

    Vielen Dank!

  • Ich hab eine VT 500 C, aber keinen Drehzahlmesser mehr montiert... :D

    Wenn ich dann später in der Garage bin, versuche ich ein Foto vom Anschkuß der Welle zu schießen. :wink:


    KTM Adventure 1190 R 658153_5.png

  • :D

    Kein Ding, dafür ist das Forum doch da. :wink:

    Stell mal ein Bild von deiner VT ein wenn du fertig bist. :wink1:


    KTM Adventure 1190 R 658153_5.png