Honda Shadow VT 125 C2 Windschild

  • Hallo an euch erfahrene,
    ich bin von meiner Honda Swing 125 auf einen Chopper umgestiegen. Probefahrt war super. Nun brauche ich ein Windschild. Wie sind eure Erfahrungen dazu. Ich bin 186cm groß. Die Dinger sind ja nicht günstig aber der Wind ist schon heftig. Ich bekomme sie auch erst Ende der Woche. Dann noch eine Sissybar mit Gepäckträger und einen Koffer drauf und ab geht es.:)-
    Ich hoffe ihr könnt mir mit eueren Erfahrungen weiterhelfen
    Mfg Dietmar

  • Ich hab meune schon lange nicht mehr, aber ohne das Windschild ging das bei mir nicht.
    <bin allerdings nur 1,69 cm. Wie das bei deiner Größe ist kann ich nicht beurteilen.


    Ich zeig die mal Bilder vom Windschild, dann kannst du beurteilen obs dir gefällt.


    IMGP0266.jpgIMGP0267.jpg

    Wünsche euch immer genug Straße unterm Möppi :007: :perfekt:


    Gruß von der Bergstrasse
    Dieter :fw:

  • Ich habe noch ein Windschild abzugeben, aber ich muss schauen, ob das für die VT freigegeben ist.

    Cafe Racer, der: ein bisher einwandfrei funktionsfähiges Motorrad, das der Besitzer zerlegt hat und in zehn Forenbeiträgen beschreibt, was er alles damit machen würde, wenn er Zeit, Geld, Werkzeug und Ahnung hätte.

  • Hallo. Gibt es denn unterschiedliche Scheiben in der Größe?


    Moin


    Giebt verschiedene Größen. Schau mal bei Puig oder anderen Anbietern. Es sind aber nicht alle Scheiben für alle Modelle zugelassen.

    Liebe Grüße


    Harald
    ______________________________________________
    Nie schneller fahren, als der Schutzengel fliegen kann :!: