Smart Key Keyless Probleme Sammelthread

  • 1000 (gefühlt) elektronische Helferlein können Probleme machen. Warum jetzt der Focus genau auf das Keyless ziehlt ???
    Man muss zum Glück nicht alles verstehen.


    Warten wirs ab, wieviele Member irgendwo liegenbleiben. Ist ja ein Sammelthread :)-


    Aktueller Stand 0 :D

    Gruß Gerhard


    ...ich fahre mit gutem Gewissen ! Um die Treibhausgase zu kompensieren habe ich drei Kühe erschossen.


  • Warten wirs ab, wieviele Member irgendwo liegenbleiben. Ist ja ein Sammelthread :)-


    Das ist doch einzigste echte Kriterium, hinzu käme noch wenn in der Presse davon etwas auftaucht. Ansonsten wären es nur Einzelfälle bzw. die Ausnahmen der Regel ...

    I learn from the mistakes of people who took my advice !! :mad:

  • In einem muss ich thodi rechtgeben.
    Wenn ich Angst vor aktueller elektronischer Technik hätte, würde ich kein neues Fahrzeug kaufen.


    Eigentlich ganz einfach :)-

    Gruß Gerhard


    ...ich fahre mit gutem Gewissen ! Um die Treibhausgase zu kompensieren habe ich drei Kühe erschossen.

  • Meine einzige Befürchtung vor moderner Fahrzeugtechnik ist die bevorstehende Zwangs-Einführung von eCall.


    Da weiß ich aktuell noch nicht, wie ich darauf reagieren werde.

  • Meine einzige Befürchtung vor moderner Fahrzeugtechnik ist die bevorstehende Zwangs-Einführung von eCall.


    Da weiß ich aktuell noch nicht, wie ich darauf reagieren werde.


    Ja, das ist in der Tat sehr bedenklich.

    Gruß Gerhard


    ...ich fahre mit gutem Gewissen ! Um die Treibhausgase zu kompensieren habe ich drei Kühe erschossen.

  • Meine einzige Befürchtung vor moderner Fahrzeugtechnik ist die bevorstehende Zwangs-Einführung von eCall.


    Da weiß ich aktuell noch nicht, wie ich darauf reagieren werde.


    Guten morgen allerseits.
    Wo da jetz das problem sein soll, is mir wiederum unklar.
    Hat im übrigen auch nichts mit keyless zu tun.
    Irgendwie hat wohl jeder mehr, oder weniger dumme vorurteile.

    [SIGPIC][/SIGPIC]


  • Irgendwie hat wohl jeder mehr, oder weniger dumme vorurteile.


    Genau, wie so Manche gegen Roller allgemein ...

    I learn from the mistakes of people who took my advice !! :mad:

  • Keyless?


    Dieser Tread, sofern er nur von Keyless-Problemen getragen wird, dürfte sich bald in Wohlgefallen auflösen :wink:

    Gruß Gerhard


    ...ich fahre mit gutem Gewissen ! Um die Treibhausgase zu kompensieren habe ich drei Kühe erschossen.

  • Was ich nicht wirklich verstehe ist, dass dieser Fred 24 Posts hat und 8 (also ein Drittel) von Rollertreter sind obwohl er zum Thema überhaupt nichts beigetragen hat, aber hier sich künstlich erregt.

    Schützt die Wälder - Esst mehr Biber!

  • Was ich nicht wirklich verstehe ist, dass dieser Fred 24 Posts hat und 8 (also ein Drittel) von Rollertreter sind obwohl er zum Thema überhaupt nichts beigetragen hat, aber hier sich künstlich erregt.


    Da hast du gut aufgepasst Hippo :D
    Mit dem,,nicht wirklich verstehen,,bist du auch nicht alleine. Mir gehts ebenso.
    Zum Thema nichts beizutragen ist relativ einfach, das schaffen die meisten hier ebenso.
    Naja,,Künstlich erregen,,......da versteh ich was anderes darunter :D


    ....aber nichtsdestotrotz, ein wenig,,anderer Meinung sein,,ist auch ganz unterhaltsam :wink:

    Gruß Gerhard


    ...ich fahre mit gutem Gewissen ! Um die Treibhausgase zu kompensieren habe ich drei Kühe erschossen.

  • Was ich nicht wirklich verstehe ist, dass dieser Fred 24 Posts hat und 8 (also ein Drittel) von Rollertreter sind obwohl er zum Thema überhaupt nichts beigetragen hat, aber hier sich künstlich erregt.


    Er is halt flexibel in der auslegung von aussagen anderer. Zumindest solange sie mit seinen vorstellungen vereinbar sind.
    Und natürlich kann, und muss er jeden beitrag, mit seinen zweizeilern kommentieren.


    Aber. Wir haben freigabe von rollertreter (jetzt moderator) in diesem fred auszuschweifen wie wir wollen.
    Aber immer schön seiner vorstellung entsprechend. Sonst nich.


    Feuer frei...

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • 9/26


    Rollertreter, Du hast es nicht wirklich verstanden. Das ist genau das was schon andere Member dir des Öfteren vorgehalten haben. In der Plauderecke kannst Du blabbern so viel Du willst.


    Aber in den Fachrubriken: Hör bitte endlich auf die Kommentare der Anderen zu kommentieren.


    Wenn Du zum Thema selbst nichts zu sagen hast, dann lass es bitte.

    Schützt die Wälder - Esst mehr Biber!


  • Ich soll also aufhören andere Kommentare zu kommentieren ???


    Da frag ich mich doch was du hier eigentlich machst ???


    ....aber du hast Recht, man muss nicht alles verstehen. :guteb::friede:

    Gruß Gerhard


    ...ich fahre mit gutem Gewissen ! Um die Treibhausgase zu kompensieren habe ich drei Kühe erschossen.

  • 10/30

    Schützt die Wälder - Esst mehr Biber!