sh300i optimierungen pulley, k&n und malossi force master

  • Keine Leistungssteigerung nur feines Malossi in der Vario. Es haben aber auch Einige hier schon ohne Malossi geschafft. Eine Scheibe ist dabei wichtig, Um die Speed zu erreichen muss eine da sein darf aber nicht zu gross sein. Wichtig ist auch das Neuteile in der Vario drin sind, mit abgenutzten sinkt die Topspeed.

    So eine Geschwindigkeit braucht eigentlich niemand auf einem Küchenstuhl Roller :kaff:, ist aber schon interessant was Honda(s) früher noch leisten konnten :D . Was ich so bisher lesen konnte kommt da die 350er auch nicht wirklich hin ...

    I learn from the mistakes of people who took my advice !! :mad:

  • Langsamer wird sie nicht, es sei denn man übertreibt es mit den Gewichten. Schneller wird sie dadurch auch nicht, aber man erreicht etwas flotter die Topspeed.

    I learn from the mistakes of people who took my advice !! :mad:

  • 150 GPS ist eine ganz schöne Leistung:) Alles original?

    Meine 2013er NF02 mit 17g Käseecken, Airflow Scheibe und Topcase läuft 152 Tacho und GPS 140.

    Damit bin ich auch nicht unzufrieden.

    Auf die 13er passt die Givi Airflow Scheibe? Würde mich für die 14er auch interessieren.

    Gute Fahrt

  • Must du mal in Deine Zulassung unter K schauen die e Nummer ist Ausschlaggebend.

    Givi Airflow Typ Nr. AF1100 passend für

    SH 300 i NF02 e3*0447*01 Bj 11 -