• ich hab n paar fotos mehr....
    ABER
    Wer alles sehen will, muss selber kommen:
    Erlebe Bombe, Kamasutra-Warnung, Bartkraulen, Bier, Essen, Bier, Bier, Stängeli, ...

  • Ja , so ist das mit den Wochenenden, kaum fangen sie an sind sie schon zu ende! Es war wieder ein super WT mit euch chaoten, alles war perfekt, natürlich hat auch Ulli sehr dazu beigetragen das das treffen ein erfolg war! Von der Verpflegung bis zur Betreuung war alles erste sahne! Im Sommer zum MT wirds noch die eine oder ander Überraschung geben....Natürlich darf ich auch die Küchen fee nicht vergessen die wirklich ein tolles Händchen hatte, die EISBOMBE hat uns glaub ich alle überrascht!


    Also dann ; See you in Juli zum MT 13 - 15. 07 Buchungsfred wird bald online sein!
    Gruß Tom

    Man ist nie zu alt um jung zu sein !

  • Herzlichen Dank Tom für deine tolle Orga !!
    Wir waren mal wieder die letzten die fuhren.
    :D


    Es war wieder super Klasse. Und das Essen hat doch sie eine oser andere positive Überraschung :dr:
    Positives Fazit: auch mit Rollefahrer kann man viel Spaß haben :dr:

    Mitglied 221 im Bol d'or Club e.V.
    Turtle-Hilfe
    "Monty Burns" made by Terpi :)

  • Um 15:00 Uhr zu Hause eingetrudelt, Danke an die Fahrerer :kiss:


    War wieder mal ein schönes , harmonisches Treffen mit lauter netten Leuten - vielen Dank an Alle für das schöne WE und an Tommy für die Organisation :dr:.
    Besonders gefreut hat mich, das sich auch "Neue" getraut haben uns Haufen kennen zu lernen und scheinbar sich auch wohl gefühlt haben in dem chaotischen, lieben, netten, lustigen Haufen.


    Ulli hat sich alle Mühe der Welt gegeben und uns echt überrascht mit der Eisbombe :sup1:

    149318

  • Melde mich auch mal zurück - gegen 14.45 zu Hause angekommen

    Manche haben einen Koffer in Berlin - ich hatte ein Zigarettenetui in Hamburg -
    bekennender DoM-Besucher und bekennender Passiv-Veganer :D

  • ich bin auch schon eine Weile zu Hause, bin gut durchgekommen.
    Danke an alle die für das Gelingen beigetragen haben und das war ja wohl jeder Einzelne.
    Ich habe dieses Wochenende genossen und muss nochmal die excellente Seniorenbetreuung loben,danke!!
    Ich freu mich schon auf den Sommer.

  • Dem schließen wir uns an, und wünschen Tom zur gemeinsamen Tour natürlich eine schmerzfreie Schulter.
    Nochmals Danke an alle.

  • Erst mal nur ganz kurz, ich bin auch wieder zu Hause, Hippo dürfte auch bald ankommen. Jetzt mach ich erst mal Abendessen.

  • Salü ihr Lieben,


    Verdammt, wir müssten diese Treffen auf eine Woche ausdehnen !!!!!


    Dann würde sich die fast 1'500 km Fahrt noch mehr lohnen. :D


    Für mich hats sich aber auch so gelohnt und werde seelisch, moralisch und erotisch bis im Sommer davon zehren. Ja ich werde es gut einteilen. :p


    Hungrig und leicht abgeschlafft habe ich meine Wohnhöhle wieder eingenommen und wie erwartet liess die erste Hiobsbotschaft nicht lange auf sich warten. Die neueste Betreuung meiner Mutter, die kurz vor Weihnachten kam, und drei Monate bleiben wollte, will wieder nach Hause. Warum? Weil sie hohen Blutdruck hätte.
    Aaaaaber der Doc war doch letzte Woche hier und hat amtlich festgestellt, dass unser Blutdruckmessgerät, was am Handgelenk misst, eben Mist misst. Das Ding zeigt über 30 zuviel an. Hahaha.
    Jaaa aber sie spüre an ihrem Puls, dass sie hohen Blutdruck hat und eine Maus ist auch noch eingezogen und die Katze will nicht recht fressen und es will nicht recht schneien und und und....




    So, Thommy und Anita, herzlichen Dank für die Orga und die Betreuung.


    An alle Teilnehmer: Ich vermisse euch jetzt schon!


    Seid geknuddelt
    George das Hippo

    Schützt die Wälder - Esst mehr Biber!

  • Die Tage waren kurz... ja.
    Kurzweilig.
    Und ...
    Ich bin irgendwie müde..., ...erschöpft...., war viiieeel zu lange wach... habe viiiiieeeel zu wenig geschlafen..., ...und viiiieeel zu viel (dummes Zeugs) gesabbelt (schäm),... Knastpiepen, aber: es hat sich auf jeden Fall gelohnt.


    Schön war's bei und mit euch!






    :gruebelx:
    nix mehr Schokli, nix mehr Boller, nix mehr Stängeli. heul...

    "Frei haben" ist "frei sein" näher als "arbeiten müssen".
    :kaff:

    Einmal editiert, zuletzt von Kamminsche ()

  • Löli :wavey:



    @ first,
    Wir sind prima nach Hause gekommen!



    Tom, hast du wieder gut hinbekommen!
    Danke an deine bessere Hälfte, die dich das alles machen lässt :kiss:
    An unseren Zauber-Herbergsvater ein :topX:


    and last but not least....


    an Alle, die dieses WE zu einem Tollen gemacht haben,
    ein ganz leiben Dank von:


    Susanne und Dodo

  • Wie immer, es war ein geiles Treffen. Nach einer unnötigen Niederlage meiner Haie gegen die Eisbären bin ich auch wohlbehalten zu Hause angekommen. Vielen lieben Dank an Tom der dieses fantastische Treffen organisiert hat und natürlich auch an Ulli der uns eine hervorragende Unterkunft geboten hat.

    Vergiss das Pferd - echte Ritter kommen auf dem Motorrad.


    Das Internet is nur ein Hype - Bill Gates 1993