• ich bin seit etwa Mittags zuhause.
    Müde.
    Zuwenig Schlaf, zuviel Bier und Essen...


    Tom, Uli: Top Sache. Klasse Job von Euch.

  • So nach etwas:zzz: und Lauscher schonen[emoji38]
    War ein:sup1:WE nur viel zu kurz.
    :sdanke: an Tom für die Orga.Wir freuen uns schon auf das MT.
    :danke: auch an das gesamte Team vom Bamberger Hof .
    paul willst Du den Zimmerschlüssel bis nächstes Jahr aufheben?So geht das aber nicht:nono:schließlich wird das Zimmer zum MT auch gebraucht:D


    Gesendet von meinem H60-L02 mit Tapatalk


    Drosseln sind Vögel, sie in Motorräder zu stecken ist Tierquälerei !! :D


    Laberfred Hondaboard WTiP 2024 Dortmund 1. Bis 3. März 2024 >> klick :wink:







    Einmal editiert, zuletzt von Burn21 ()

  • Geht morgen in die Post und den Bamberger Hof habe ich bereits informiert :-)

    Vergiss das Pferd - echte Ritter kommen auf dem Motorrad.


    Das Internet is nur ein Hype - Bill Gates 1993

  • :sup1::D


    Gesendet von meinem H60-L02 mit Tapatalk


    Drosseln sind Vögel, sie in Motorräder zu stecken ist Tierquälerei !! :D


    Laberfred Hondaboard WTiP 2024 Dortmund 1. Bis 3. März 2024 >> klick :wink:







  • Paul der Schlüsseldieb:groel::groel::groel::groel:

    Manche haben einen Koffer in Berlin - ich hatte ein Zigarettenetui in Hamburg -
    bekennender DoM-Besucher und bekennender Passiv-Veganer :D

  • so



    nun will ich mich auch zurück melden.


    War um 14 Uhr zuhause angekommen ..................... msste aber schon wieder um 1445Uhr los!




    ES WAR EIN GEILES TREFFEN.



    Tom und ulli haben echt gute Arbeit geleistet.



    :fw: :res: :happy: :dr: :spitze: :party:

  • So, jetzt...


    Ich danke meiner Mutter dass Sie mich geboren hat, meinem Fadder... :-)
    ...
    Tommy und Helfer: Danke fürs Organisieren, Danke durfte ich dabei sein, Danke dafür, dass ich um dreivirtel Zehn aufgewekt wurde und bis zum Schluss aufbleiben durfte. Danke Hippo, er hat mich (fast) gegen meinen Willen bis nach Bern gefahren und so sicher 300 Extrakilometer gemacht. Ich weis nicht womit ich das verdient hätte, aber ich wurde dennoch chauffiert.


    Danke Bonobo, schön hast Du bunt und gros Sallonfähig gemacht. :-)


    Mir hat es in echt ganz gut gefallen. Ich habe viele neue tolle Leute kennen gelernt, darunter nen Bergmann und nen Hochseefischer. Das passiert einem Kuhfarmer nicht alle Tage. Eigentlich waren Alle ganz lieb und toll, ich frage mich wo die pösen Rollerbasher sind, am Treffen gabs jedenfalls keine.


    Auch wenn ich es nie erfahren werde würde mich ja interessieren wer mir meine Wichtel-Wohlfühlpakung zusammengestellt hat. :D Hol- und Bringtag ist Peanuts im Vergleich. :o


    Dann hab ich noch einen Blick auf EMW werfen können, hier noch ein par Bilder für's Hexchen, hoffe Du hast nochmal Freude daran.


    Weps53 konnte mir kurz und bündig zeigen, dass ich auch ne Supervario brauche, nur schon damit der Roller ohne Reissen/Zerren/Ruckeln anfährt. Die Höllenmaschiene...


    Ja, ich machs kurz, Danke euch allen, es war schön mit euch! LG Brämerli

    Dateien

    • IMG_5496.jpg

      (177,13 kB, 14 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_5508.jpg

      (160,82 kB, 15 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_5519.jpg

      (159,97 kB, 13 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_5524.jpg

      (147,04 kB, 13 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_5588.jpg

      (86,18 kB, 14 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_5590.jpg

      (140,4 kB, 11 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Einmal editiert, zuletzt von Brämerli ()

  • Moin,


    erst einmal möchte ich mich Tom für die Organisation danken:!:
    Vielen Dank auch an alle anderen Teilnehmer, die wieder zu einem tollen Treffen beigetragen haben! :)-
    Sehr gut hat mir auch unser schöner Spaziergang entlang der Hörsel zum Kartoffelhaus gefallen.:)-


    Gegen 15:30 Uhr war auch ich wieder zurück.

    Ich habe mich anschließend dann noch mit Leuten von einer Motorradgruppe aus Hamburg getroffen, die heute ihr jährliches Treffen zum Bowling hatte. Da wurde ich denn gleich „angemeckert“ warum ich denn nicht beim Bowling war. Aber keine Sorge, ich bleibe auch zukünftig dem Wintertreffen treu:!: Wie soll denn auch ein Treffen zum Bowling mit dem Wintertreffen mithalten. Bei so einem tollen Wintertreffen geht das doch garnicht und das WT wird immer der Gewinner sein.:wink:


    Viele Grüße


    Wolfgang

    „Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“


    Benjamin Franklin


    Bitte keine Bilder von mir bei whatsapp, facebook und Co

  • Was Du nicht alles weisst.. Ist das Navi zufällig auch schon bei Dir angekommen? Ich habs ja auf die HB-Post gegeben, da soll ja alles möglich sein. :sup1: