Sinnvolle Reihenfolge.
Sicher dass du sie mit der 150er Raceengine entjungfern willst?
Ich finde ja das Bewahren des Urzustandes immer irgendwie freundlicher....
Selbstredend nur in den Fällen die's wert sind, und das ist wohl so einer.
Sinnvolle Reihenfolge.
Sicher dass du sie mit der 150er Raceengine entjungfern willst?
Ich finde ja das Bewahren des Urzustandes immer irgendwie freundlicher....
Selbstredend nur in den Fällen die's wert sind, und das ist wohl so einer.
In Getriebeöl konserviert
Des is quasi so wie bei Wolfi, der seine Möps mit Dreck und Fliegen konseviert
Sinnvolle Reihenfolge.
Sicher dass du sie mit der 150er Raceengine entjungfern willst?
Ich finde ja das Bewahren des Urzustandes immer irgendwie freundlicher....
Selbstredend nur in den Fällen die's wert sind, und das ist wohl so einer.
Also den 80er Motor werde ich auf jeden Fall behalten, so dass Sie jederzeit wieder in den kompletten Originalen Zustand versetzt werden kann.
Die Motoren kann man ja mit 2 Schrauben (Schwinglager und Stoßdämpfer) und 4 Kabeln (Limastrom und Zündschloss) und 4 Seilzügen (Schaltraste, Kupplung & Bremse) direkt 1zu1 Wechseln
Da die 80er bis 1982 ja nen normaler Largeframe ist, in dem es auch 125,150 und 200 gab, ist es ja quasi nur ne halbe entjungferung
Aber 90km/h sind schon cooler als 77, dann wollen die Brummis nicht überholen.
Der 150er bleibt btw. original
In Getriebeöl konserviert
Des is quasi so wie bei Wolfi, der seine Möps mit Dreck und Fliegen konseviert
:D:D:D
Ja der Motor hat auf dem Kopf gelegen und da ist aus dem Entlüftungsschnorchel des Kullungsdeckels das Getriebeöl ausgelaufen
Ich hoffe, dass der nach dem Putzen dann auch sauber bleibt, ist ja keine Enduro
Es wird
IMG_7348.jpgIMG_7347.jpg
Na warst ja ganz schön auf Shoppingtour
Will das Ding in diesem Sommer noch fahren
meinste es gibt einen Sommer
Der kommt!
Cooler Bebilderter Neuaufbau
Yeeeeaaaah
Weiter so
Langsam trudeln die ersten Teile ein =)
Hier der Kennzeichen halter, hab ich aus dem GSF-Forum. Hat meine Vespa1 auch.
Ein absolut passgenaues, stabiles Blech. Pulverbeschichtet und mit allen passenden Schrauben dazu.
Sieht nicht nur schön aus, verhindert auch das Vibrieren des Kennzeichens
IMG_7680.jpgIMG_7681.jpgIMG_7682.jpg
Kenner sollten direkt erkennen, dass die Halterung nicht für ein "Leichtkraftrad-Kennzeichen" ist sondern für ein Kraftrad : ) - 150ccm FTW!
Ach und unter der Woche habe ich mal den 150ccm Motor grob gereinigt
Diesel + Messingbürste sind eine sehr gute Kombi
Vorher:
PX Motor 168.JPG
Nachher:
18814293_1226660774129418_1952142007579341769_n.jpg
Wenn der Motor später neu gelagert wird, werden die Motorhälften noch mit Schleiffließ und Diesel ordentlich geputzt.
Hättest Dir auch ruhig Handschuhe anziehn können, Du Schmutzfink
Hab ich doch :,D
Eben. Jummihandschuhe fleischfarben.
Sieht der Kenner gleich.