Meine alte neue :)

  • So, gerade 150€ beim Teiledealer gelassen :)


    Die Hauptgegenstände:

    • Kotflügel vorne neu
    • Lenkkopfabedeckung neu
    • Mitteltunnelverkleidung neu
    • Alle möglichen Schrauben
    • Stifte für Brems und Kupplungshebel
    • Züge neu
    • SIP-Squeeze Flasche fürs 2-Takt mischen
    • Sonstiges Kleinzeugs :)
  • da bist aber echt günstig weggekommen

    Z1000 ZRT00D


    Beschleunigung ist wenn die Träne der Ergriffenheit waagerecht zum Auge verläuft ( Zitat W.R.) <-- nur für HAISA

  • Wird noch nicht alles gewesen sein :)


    na aber wenn es so weiter geht wird doch gehen


    Ich bau grad für nen Kumpel ne Schwalbe neu auf incl Lack und Kram sind da nun schon 1500 reingeflossen ins Projekt

    Z1000 ZRT00D


    Beschleunigung ist wenn die Träne der Ergriffenheit waagerecht zum Auge verläuft ( Zitat W.R.) <-- nur für HAISA

  • Bilderstory! :D


    Von der Schwalbe?


    Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

    Z1000 ZRT00D


    Beschleunigung ist wenn die Träne der Ergriffenheit waagerecht zum Auge verläuft ( Zitat W.R.) <-- nur für HAISA

  • da muss ich mal Bilder raussuchen
    aber nit das mich dann seltsame Menschen anlabern :groel::groel::groel::groel::groel:

    Z1000 ZRT00D


    Beschleunigung ist wenn die Träne der Ergriffenheit waagerecht zum Auge verläuft ( Zitat W.R.) <-- nur für HAISA

  • Na da kanns ja losgehen


    Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

    Z1000 ZRT00D


    Beschleunigung ist wenn die Träne der Ergriffenheit waagerecht zum Auge verläuft ( Zitat W.R.) <-- nur für HAISA

  • So ne Messflasche hab ich auch für meine modellautos


    Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

    Z1000 ZRT00D


    Beschleunigung ist wenn die Träne der Ergriffenheit waagerecht zum Auge verläuft ( Zitat W.R.) <-- nur für HAISA

  • Die sind echt Klasse! Bin mal gespannt, wenn ich die zum ersten mal nutze :D


    Hatte dummerweise ein Schlitzrohr aus Kunstoff (Aktuelle PX Modelle, passt zwar, aber ist Plastik...)


    Da werde ich wohl noch eins aus Blech kaufen + das passende Bördelwerkzeug (wären dann um die 70€ für etwas blech... Aber Wenn man nur nach Geld gehen würde, würde unser Hobby doch kein Spaß machen... :D )

    Einmal editiert, zuletzt von NotAUser ()