Inspektion - Tausch Lüfterscheibe mit Vario oder Solo auch ok?

  • Mensch Leute, was soll dieser Quatsch eigentlich? Wollt ihr jetzt noch mehrere Wochen, Monate oder vielleicht
    sogar Jahre so weiter kommunizieren??
    Ihr macht die Stimmung hier kaputt, ist das euch überhaupt bewusst?
    Hört der Eine auf, dann fängt der Andere wieder an und weiter gehts, gehts noch?


    Wenn das so weiter geht, dann melde ich mich hier ab. Auf diese " Sendung mit der Maus", habe ich jetzt langsam keinen Bock mehr.
    Wenn ihr private Probleme habt, dann klärt das bitte über PN, oder ruft euch an und besorgt es euch dann ordentlich, aber
    verschont doch bitte die normalen Leute die sich hier aufhalten, mit eurem Mist.....
    So langsam geht mir jetzt echt der Hut hoch.....

    Alles OK soweit.

    2 Mal editiert, zuletzt von BOSE 350 ()

  • So, ich hab dann mal den Flachwitz aus #120 rausgenommen und den darauf folgenden Kindergarten gelöscht. Bis auf ein Post von Böse 300 das auch meine Meinung darstellt. Mal schauen wie lange es dauert bis hier wieder gelöscht werden muss.