MT 2018...

  • Hab ich schon verstanden, nur bei mir war kein Witz, wer nich mit Honda kommt....RUNDE:bier::bier::bier::bier::bier:


    Axh jetzt verstehe ich... :D :D
    Gäbe es denn eine Wiese, aud der man sich einrichten könnte wenn man merkt dass man es doch packt ( klar, wenn dann ohne geplantes essen ect)

  • Zur Not, aberauch nur zur Not!!!! Geht es bei mir zu Hause , hab nen riesen Grundstück hinterm Haus mit großer Wiese und großem Grill....und und...und...


    .014.jpg

    Man ist nie zu alt um jung zu sein !

  • Schön, und nimmst du es zurück ? :bussy:


    NÖ! (freu mich doch so auf ne Runde...)



    So Leider hab ich noch eine nicht so tolle nachricht, es wird wohl nicht bei den 115 Euro bleiben da ja nun das MT in die Hauptsaison fällt, deshalb muß ich noch mal nachverhandeln, denke aber das wir nicht mehr wie evt. 130 p.P. zahlen müssen, es ist ja mit Halbpension und allem Drum und dran....

    Man ist nie zu alt um jung zu sein !

    2 Mal editiert, zuletzt von TOMJUTSU ()

  • Hab ich schon verstanden, nur bei mir war kein Witz, wer nich mit Honda kommt....RUNDE:bier::bier::bier::bier::bier:


    So, ich lese jetzt nicht den ganzen Schmonses durch, das reicht mir bis hierher und damit bin ich raus. Gilt dieseneue Regelung auch für das Wt.? Dann seht ihr mich da nämlich auch nicht, so einen Mist mach ich nicht mit :evil:

  • Gabyyyyyy:snapp::blu:
    Du solltest den verrückten Haufen doch eigentlich kennen und somit wissen das es alles nur Spaß ist:wink1:


    Gesendet von meinem H60-L02 mit Tapatalk


    Drosseln sind Vögel, sie in Motorräder zu stecken ist Tierquälerei !! :D


    Laberfred Hondaboard WTiP 2024 Dortmund 1. Bis 3. März 2024 >> klick :wink:







  • :gruebelx:


    Ich muss gestehen, dass mir gerade letzte Woche wer gesagt hat, dass er das nicht lustig findet und nicht zum MT kommen will.
    Und ich froh war, dass ich derzeit „nur“ Honda zur Auswahl habe und mir nicht überlegen müsste, den Eintritt zu „erkaufen“. (Herrje, was, wenn alle 3 nicht fahren und ich doch auf den Ford zurückgreifen muss??)
    Auch wenn ich weiß, dass Tom das wohl nicht so ernst gemeint hat...
    ... von daher kann ich auch Gaby gut verstehen...

    "Frei haben" ist "frei sein" näher als "arbeiten müssen".
    :kaff:

  • Hallo Leute!!! Das war wirklich nicht ernst gemeint, tut mir leid wenn das so rüberkam, selbstverständlich kann jeder mit dem kommen was er will.... sorry nochmal :oops:


    Ich hatte das "Kommen" nur anders definiert......

    Man ist nie zu alt um jung zu sein !

  • :popcorn:


    :bounce:
    :al::2guns::fw:

    Manche haben einen Koffer in Berlin - ich hatte ein Zigarettenetui in Hamburg -
    bekennender DoM-Besucher und bekennender Passiv-Veganer :D