MT 2018...

  • der war bei 1,9 im kalten Zustand. mal beobachten

  • Ich bin gut zu Hause angekommen, es war wieder ein tolles Treffen, ich freue mich schon auf dss nächste.

  • Mich stört hier gar nichts, Ina, das waren nur Vorschläge meinerseits. Ausserdem hatte ich letztes Jahr für das MT einen Vorschlag gemacht, der wurde sofort von Sangalaki abgeschmettert wegen angeblich immer schlechtem Wetter in der Region.
    Ich wünsche euch weiterhin 2x im Jahr viel Spaß in Wutha-Farnroda. :D


    Ich habe dich nicht abgeschmettert!


    Aber es ist nun mal Fakt, dass Thüringen in etwa die Mitte von D ist.
    Außerdem bin ICH der Meinung: Dass derjenige der die Orga stemmt, sich die Zeit dafür nimmt und den Hintern aufreißt, bestimmt, wo das Treffen ist.
    Auch in modernen Zeiten muss man da doch mehrmals vor Ort sein um verschieden Sachen abzuklären...


    Wenn ich an Taffi denke, als der Stollberg organisiert hat, der ist weit über 1000 km dafür gefahren,
    kein Schwein hat gefragt was das an Zeit und Sprit gekostet hat......


    Tom hat irgenwo geschrieben, dass er das WT eigentlich aus der Hand geben will (bitte korrigiert mich, falls ich da falsch liege)
    Da das MT so tolllll :)- verlaufen ist, hat er sich für das WT 2019 bereit erklärt.


    Nur ist die Buchung der Zimmer anders. Die bucht jetzt jeder selbst direkt mit dem Bamberger Hof.
    Ich finde, das hat den großen Vorteil, dass solche Missverständnisse wie dieses Jahr erst gar nicht vor kommen.


    Wenn jemand zum WT kommen mag, dann bucht er ein Zimmer frühzeitig,
    wenn er sich nicht festlegen mag, dann macht er es so wie Dark Shadow, er spekuliert kurzfristig auf ein Zimmer, oder er sucht sich was "nebenan" ganz ohne zu Nörgeln! :res: Ernst :dr:



    ich denke ich weiß, was hinter einer Orga steht, damit die gut Veranstaltung gut läuft. Mit meinen Orgaplänen bin ich bereits fix im Jahr 2020!!

    Mitglied 221 im Bol d'or Club e.V.
    Turtle-Hilfe
    "Monty Burns" made by Terpi :)

  • Melde mich dann auch mal zurück -Ankunft 17.30 im kleinen Dorf neben dem kleinen Dorf am Niederrhein angekommen.


    Bei mir ging es auch nicht so ganz ohne Probleme ab, da waren ein NL-Spinner (oder sollte ich lieber Hollänader sagen :gruebelx:) in extrem aufgemotzten super teuren BMWs unterwegs waren und die "Gamball 3000" machen wollten und mich in den nördlichen Kasseler Berge fast vom Mopped geschubst haben. Alles Gut - nix passiert. Ansonsten nur ein paar "kurze" grundlose Staus.


    Tommy
    Hast du mal trotz der Panne super hinbekommen.:sdanke::party:
    Wer motzt kann es ja das "MT 2019" besser machen dann auch bitte mit:fw:


    Beste rolloende Grüße


    heinzii
    (nur echt mit 3"i")

    Manche haben einen Koffer in Berlin - ich hatte ein Zigarettenetui in Hamburg -
    bekennender DoM-Besucher und bekennender Passiv-Veganer :D

  • Moin,


    seit ca. 19:30 Uhr und nach rund 435 km bin ich auch wieder gut in Hamburg angekommen. Bis auf ein Stück Autobahn um Braunschweig und das letzte Stück vor Hamburg bin ich dann auch nur über Landstraße gefahren. :)-
    Es war wieder ein tolles Treffen mit euch. Ich danke Tom und allen anderen, die zu diesem schönen Treffen mit beigetragen haben!:sdanke::bier::sdanke:


    Ich freue mich schon auf das nächste Treffen mit euch.:wink::)-


    Mein Wunsch nach einem schönen Motorradtreffen mit Zeltübernachtung wurde auch erhört. Ich habe für Ende August eine Einladung per Briefpost zu einem Treffen bekommen, wo nur gezeltet wird.:wink:


    Gruß


    Wolfgang

    „Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“


    Benjamin Franklin


    Bitte keine Bilder von mir bei whatsapp, facebook und Co

  • Hallo Leute


    melde mich jetzt auch noch persönlich



    War in Bochum um 17 Uhr ohne Zwischenfälle angekommen.
    Muss aber auch wieder sofort weiter zum nächste Termin, daher erst jetzt meine eigne Meldung.




    das Treffen war SUPER TOLL :happy:



    Mehr kann und will ich nich dazu sagen................. Ich kann nur jeden raten ein WT oder MT mit zuerleben.
    :dr::whisper::welcome:




    Ein besonderen Dank an den Tourenguid Micha für die super Strecke um Eisenach.





    Kerstin


    gut das nichts weiter passiert ist.


    Ich hoffe die Rennleitung war da gewesen.





    Nun noch :bier: und ins Bett

  • Ach und weil 1 Member kritisiert hat,hast Du dich gleich entmutigen lassen? Merkst Du was:wink1: Vom Vorschlag hat keiner etwas,wenn es nicht einer in die Hand nimmt und es auch durch zieht:wink1:
    Wer dann kommt steht auf einem anderem Papier und das Risiko liegt beim Planer.
    Nochmal MT 2019 ist noch nicht geplant,kannst Du gerne in die Hand nehmen.



    Gesendet von meinem STF-L09S mit Tapatalk


    Ina, ich lasse dir gerne das letzte Wort - nur behalte es dann auch.

    Eins der größten Vergnügen im Leben besteht darin, das zu tun, von dem die Leute sagen, du könntest es nicht.
    WaB.


    Mut erobert alle Dinge.

  • @ Wolfgang, bist du die B4 hochgefahren? Da hättest du bei mir eine Kaffeepause einlegen können :wink:

  • Gaby, daran hatte ICH für mich gestern erst gedacht- mich aber nicht an deine Adresse erinnert :sad2:



    Fahre von Hannover aus immer über Land Celle/UE/LG heim.
    Dosenbahn dauert idR 2 Stunden, Landstraße 2,5 - da überlege ich nicht lange was ich wähle.

    "Frei haben" ist "frei sein" näher als "arbeiten müssen".
    :kaff:

  • Meine Heimreise war die Kürzeste und ich habe bei fester Gasgriffeinstellung(100 km/h) eine Stunde glücklich geschmunzelt. In Weimar dann doppelte Freude mit Elke über das fantastische Wochenende. Wir wünschen uns mehr davon und kommen gern beide zum WT 2019.
    Die Schrecksekunden von Kerstin, Heinzi und Mischa gehen jeden unter die Haut.


    Danke Gerd PN kommt.

  • Wie Dr. Taffi schon schrieb,
    bin sehr gut angekommen.


    Mir hat alles super gefallen.


    Danke für die Blumen an SANGALAKI.


    Dank an meinen Guide Olaf und Gerd
    (Super Strecken- Supertour)


    Danke an alle Anwesenden.
    War sehr schön.


    Und wenn jemand im Bamberger** für das WT kein Zimmer bekommt.
    Das Hotel von mir lag 4 Km entfernt und war super.
    Zum Ausweichen ideal.
    Adresse bei mir via PN.


    Sangalaki, schreibe mir mal, in einigen Monaten, wie das Kinderbuch gefallen hat.


  • Danke für die Blumen an SANGALAKI.


    Sangalaki, schreibe mir mal, in einigen Monaten, wie das Kinderbuch gefallen hat.


    gerne geschehen,
    ich muss die Kinderbücher erst mal verschicken :D
    bei der einen wird es noch etwas dauern, die ist noch zu klein um das Korn (oder war es "der Korn" :zallo: ) zu verstehen

    Mitglied 221 im Bol d'or Club e.V.
    Turtle-Hilfe
    "Monty Burns" made by Terpi :)