CBR 600 RR PC40 ABS Gebrauchtkauf


  • Klar hat man ein bisschen mehr Abnutzung und übertreiben darf man es auch nicht, da es dann überall schleift...aber gegen 1 Zahn vorne weniger oder hinten 3 mehr ist meiner Meinung nach nichts einzuwenden.
    Wie weit man gehen kann, ohne dass was schleift kann ich jetzt nicht genau sagen.

    :(:

    :arrow:it´s your choise:idea:

  • Ich winde gar nix....das ihr Raser aber auch immer so über die langsam fahrenden herzieht... :(


    KTM Adventure 1190 R 658153_5.png

  • Es stellt sich die Frage warum deine die langsamste PC37 ist im Kontext zu Änderungen der Übersetzung :p:D

    :(:

    :arrow:it´s your choise:idea:

    • + unverbastelt, Händler Gewährleistung, optisch guter Zustand, TÜV Neu, Preis
    • 0 Verschleißteile i.O.
    • -


    Hey, Preis hier bei + ? Wegen dem EZ ? Oder was ist der Grund?


    Ansonsten danke für die Ausführung. Hilft mir ungemein bei der Auswahl.


    Nur eine Letzte Frage noch:


    $_20.jpg


    In diesem Fall wäre die Kette bald zu erneuern, weil die schon nach ganz hinten gestellt ist, richtig?


  • Genau...ist zwar nicht das neueste Modell aber halt erst 3 Jahre "alt".


    Wegen dem Bild...ist das nicht eh die ohne ABS? [emoji848]

    :(:

    :arrow:it´s your choise:idea:

  • Nö muss nicht sein...kann auch sein, dass die Kette einfach länger gekauft wurde ;)
    Müsserst halt mal nachfragen...

    haisasig.png

  • Genau...ist zwar nicht das neueste Modell aber halt erst 3 Jahre "alt".


    Wegen dem Bild...ist das nicht eh die ohne ABS? [emoji848]


    Jep müsste die ohne ABS sein.
    Aber wie gesagt, dass bedeutet nicht, dass die Kette im Ar sch is. Kann wie gesagt auch nen Glied zu viel drin sein z.B. da würde ich erstmal nachfragen.

    haisasig.png