CBR1000RR Unzufriedenheit

  • Zitat

    Original von Wotanhh666
    ... es gibt da im net auch ein paar nette filme mit der "dicken". die sollte man sich mal ansehen und danach nochmal urteilen ob mit der serienblade in der tat soooo wenig anzufangen ist.... :wink:


    könnte ja auch sein das fahrer, geschick und strecke die musik auf dem teil machen. :hehe:


    hey kannst mal bitte die links posten bzw sagen wo man die findet? kenne jetzt nur so seiten wie bikemovies.com
    ah es gab doch auch mal so eine seite, wo man in mehreren spalten die marke, maschine, hubraum, und ob videos, bilder... auswähen konnte und er dann die ergebnisse angezeigt hat...

  • @ hinterherfahrer...


    nur zum verständnis. ich meinte nicht die butschies die privat die sau auf der karre rauslassen und das dann auf video festhalten...

  • @ chrispie


    sieh mal HIER rein und dann wähle dir mal den dsf bericht aus. ich denke für den ottonormalbiker reicht es dann auch... :D

  • "Anfangen" kann mit mit so einigen Töffs ziemlich viel. Aber das war doch nicht die Diskussion.


    Es gibt auch Leute, die auf der kleinen RR Piloten auf 'ner großen RR gnadenlos abledern. Aber das ist wirklich ein anderes Thema. :wink1:


    Geht ja nicht darum andere zu bekämpfen oder zu besiegen, sondern darum, ob jemandem ein Mopped gefällt oder nicht.


    Habe ja nur - unabhängig von irgendwelchen mehr oder weniger vorhandenen Fahrkünsten - meine Meinung zur CBR 1000 RR kundgetan. Mehr habe ich nicht hinzuzufügen.

  • hallo leute,


    nur als anmerkung,nehmt mal bei der grossen rr den co2 sensor raus,
    mit blindstecker von dynojet versehen und schon arbeitet der kat nicht mehr gegen euch. vorsicht!!! ne 1000er k5 von susi sieht nur noch euer rücklicht, aber an der nächsten ampel könnt ihr sie ja mal von vorne zeigen. grins


    aber für die strasse ist die serieneinstellung am limmit meiner meinung nach zu stark.

  • weisst du was die grosse RR dann drückt?



    in diversen tests hat sie ja mit nur etwas über 150PS an der kupplung immer gute 15 bis 20PS under der konkurenz gelegen....


    wird das ausgegelichen durch ausschalten des co2 sensors :???:

  • hallo don bosco,



    kann nur von meinen beiden 1000ern ausgehen, mit kat-sensor waren es bei der repsol 150 ps ohne laut prüfstand lkm 12ps mehr dann vorne nen zahn kürzer und die mopete drückt wie jeck. bei der zweiten waren die ergebnisse ähnlich, sind ohne co2 sensor ca. 10 ps mehr. selbst das lastwechselverhalten wie überall zu lesen ist dann geschichte.


    zur erklärung: bei gasstellung durchzug, also 100%, regelt der sensor die einspritzanlage auf 80% runter, sobalt nur der gringste tropfen sprit unverbrannt vorbei kommt. deshalb sind die anderen tausender im test
    auch besser.

  • klingt plausiebel.



    also tut honda mal wieder alles für die umwelt.



    hat mich eben gewundert, da in den SBK serien die blade ja ganz vorne mitfahren kann.


    mit serienmässig 20PS rückstand wäre das sicher kaum möglich. aber der sensor erklärt natürlich einiges

  • hallo,


    den stecker gibts bei moto parts in krefeld, habe meine aber beim honda händler biehl in neuss/büdgen gehohlt, kostet 19,95 ohne montage

  • ...danke für die info. das teil werde ich mal testen. wäre ja genial 10 ps mehrleistung ohne son olles gröhlrohr drunter zu basteln...