Honda’s automatic bike

  • Zitat

    Original von Hinterherfahrer
    Etwas schwulstiges Design ... :zensiert: Aber evtl. passend für die anvisierte Zielgruppe. :D


    Stümmt, hat verdammt viel Ähnlichkeit mit ner RR. :heheha:

    Bitte begeben Sie sich zu den Ausgängen, wir schließen das Internet in 30 Minuten.

  • sowas gabs schon mal: ne CB400 und ne CB750 (ohc) mit automatikgetriebe, kennt nur kaum noch einer, hab dafür sogar noch nen rep-buch oder sowas... :D

  • Zitat

    Original von Józsi


    Stümmt, hat verdammt viel Ähnlichkeit mit ner RR. :heheha:


    :cry1: Du bist so gemein!! Gemein bist Du! :cry1:

  • Boah, bei dem Moped bekommt man ja Augenkrebs :zensiert:


    Warum müssen die heutzutage nur soviele hässliche Mopeds herstellen :roll:

  • Um mein obiges Posting zu ergänzen:


    Mit "die" meine ich weder "die gelben Engel" :D noch explizit Honda, sondern die Motorrad-Hersteller im Allgemeinen.

  • Zitat

    Original von PGMFI
    Hat die Neue Yamaha FJ1300A dat nich auch :gruebelx:



    Halbautomatisch

  • Zitat

    Original von Firefighter
    ein motorrad mit automatik schaltung, sehe ich das richtig??


    wo ist denn dann der unterschied zu nem großen roller??


    z.B. die Felgengröße? Ich vermute mal, die Kiste hat eine Felgengröße von min. 17 Zoll.

  • Zitat

    Original von Hinterherfahrer
    Etwas schwulstiges Design ... :zensiert: Aber evtl. passend für die anvisierte Zielgruppe. :D


    Hey :evil: ich wurde wegen solcher Bemerkungen fast des Boards verwiesen :evil:



    Man sagt: Das gayfällt mir nicht :D

  • Zitat

    Original von herbie
    Boah, bei dem Moped bekommt man ja Augenkrebs :zensiert:


    Warum müssen die heutzutage nur soviele hässliche Mopeds herstellen :roll:


    Damit du endlich auch mal eins findest, welches zu dir passt. 8)

    Bitte begeben Sie sich zu den Ausgängen, wir schließen das Internet in 30 Minuten.

  • Zitat

    Original von Józsi


    Damit du endlich auch mal eins findest, welches zu dir passt. 8)



    :popcorn:

  • hat son bisken watt vom französischen "lazareth"...


    .....abba aus meiner sicht voll geil.


    der "sattel" muss geändert werden: "bequem abba schnittig" muss der sein und nicht so "goldwingmäßig" :wink:


    absolut gelungen !

  • :topX: ha... - ein antändiges Motorrad mit nem Automatikgetriebe - dass sich da endlich mal jemand ranwagt... - das einzige richtige Motorrad das ich kenne das sowas mal hatte iss ne Guzzi... - darauf warte ich schon lange... - endlich nicht mehr die nervige Kupplung ziehen und stressfrei mit optimalem Anzug durchstarten... - ich bin froh, dass sich techn. Innovation ausnahmsweise mal weg von noch mehr PS, Racetechnik und Underseatschnickschnack entwickelt... -


    Dafür hätte ich ernsthaftes Interesse als Automatikfreund...
    - habs jetzt aber nicht gesehen... ist da ein Turbo mit bei? ... das wär natürlich noch der Hype bei der Sache... - haben wollen :D... beides 8)
    und pfeif auf ne Schaltwippe - wofür gibts sich anpassende Schaltprogramme... - das iss ne super Sache am PKW... - mir würde auch ein Vario Getriebe wie ichs am Helix hatte reichen -
    ... träum - abends heim kommen und keine Schmerzen innen Handgelenken - und abends keine nervenden Idioten mehr, die im ersten Gang von außerorts bei mir unten im Tal durch den Tunnel kommen und mich in nem KM Entfernung noch mit dem Krach nerven...- uahhh - wie schön...


    Automatic rult!...


    und schön aussehen tut das Ding auch noch, auch wenn ich finde der Designer hätte nicht so viel an ne Mantra denken sollen als er das Ding gezeichnet hat :wink:


    geil...


    Uwe


  • Zitat

    Original von PGMFI
    Hat die Neue Yamaha FJ1300A dat nich auch




    Halbautomatisch


    Ja Herrgott, Halbautomatik hatte meine Jawa 1957 schon, Kickstarter, Schalthebel und Kupplung in einem, alles rein mechanisch, funzt bis heute Wunderbar und man hat Zeit für wichtigere Dinge beim fahren.


    Gruß Markus