Neue Neuvorstellung von Speed2000

  • Mit der Lärmbelästigung ist das so eine Sache. Meine alte CBF600 mit seinem Standard-Auspuff war Motorradbedingt auch laut. Und da habe ich nichts dran gemacht, das ist eben die kleine Bauweise der Motorräder, wo sowieso der Motor auch offen gezeigt wird.
    Zudem gibts da viel schlimmere, siehe die Harley-Fahrer.

    Nur nicht übertreiben, lass dir Zeit.

  • Speed, bzgl. des Lärm- und Auspuffthemas, welches hier hoffentlich nicht weiter aufgemacht wird --> Mann wird hier nie alle Leute auf den besagten "grünen Zweig" bringen.
    Es wird immer Für- und Gegensprecher geben.


    Ich pers. fahre einen MIVV, welcher Original ist aber nicht gerade leise.
    Im Winter z.B. werde ich mir einen leiseren DB-Eater kaufen.
    Wenn ich in den Urlaub fahre, werde ich diesen verbauen um die z.B. eh schon arg strapazierten Südtiroler, nicht noch zusätzlich zu beschallen.
    Aber ich und Du werden es nicht jeden recht machen können :bier:

    haisasig.png

  • Das sowieso nicht
    Das Problem ist auch, und damit beende ich dieses Thema in dem Thread, ist dass alle Motorradfahrer laut den Medien und den "älteren" Nicht-Motorrad-Fahrern gleich schlimm sind und die Asozialen somit den Ruf auch zerstören von denen, die nichts böses tun und wollen.

    Nur nicht übertreiben, lass dir Zeit.

  • Servus :bb:


    Aus Zimmern...soso....da wird man sich bestimmt mal im ODW sehen ;)


    Lass dich von Maysi nicht ärgern...ich hab auch einen Akra ESD...bestellt dir einfach gebauchte 38er Eater und dann passt das :topX:
    Die mit den lauten MIVV´s werden eh ständig nur geblitzt :iwsn:


    :D:D:D


    In diesem Sinne....allzeit gute Fahrt und immer schön heile lassen :D

    :(:

    :arrow:it´s your choise:idea:

  • ???


    Ich will keinen Argern! Ich suche nur nen richtigen Auspuff mit Wumms.
    Siehe vorpost.


    Das wirst du nicht finden...außerdem hast du nur ne 600er...da ist nix mit Wumms.
    Entweder mit einem ESD zufrieden geben oder Kat-Ersatz und Krümmer drunter bauen. ;)


    Ich hab auch kein Bock auf Stress...deswegen hab ich nur größere Killer verbaut...bisher sind die noch niemandem aufgefallen 8)

    :(:

    :arrow:it´s your choise:idea:

  • Na klar...ich heiße doch nicht Haisaida:!: :iwsn:
    Ich wollte nur nochmal klar stellen...entweder legal oder illegal. ;)

    :(:

    :arrow:it´s your choise:idea:

  • Hubraum ist durch nichts zu ersetzen....außer durch noch mehr Hubraum :D


    Ich wusste gar nicht, dass man auch unterhalb von 10tsd fahren kann...ok in der Stadt/Dorf...aber wer fährt da schon :nixweiss:


    :D:D:D

    :(:

    :arrow:it´s your choise:idea: