Varadero 125 heute mal ohne ESD

  • Zitat

    Original von VaraderoSebi



    Mal ne dummme Frage: Wie schraubt man den weg?
    @ alle die was dagegen haben: Bitte nich zumüllen.Ich weiß über evtl. auftretende Folgen bescheid!



    Ist dir klar was du damit getan hast ?
    Du hast den Hass-Thread der anderen "wiedereröffnet" !!!


    Bis jetzt haben sich bestimmt bei dem einen oder andern wieder extreme Frustrationen aufgebaut und viele sind mit der Gesamtsituation einfach unzufrieden .


    Aber es freut mich immer wieder , wenn auch solche Leute einen Weg finden können , um ihren Gefühlen freien lauf zu lassen und sich abzureagieren .


    Also Elchi , Frettchen , Jozsi und Co.
    HIER KOMMT WIEDER EURE CHANCE !!!!
    Ich freu mich schon wieder auf "angeregte Diskussionen" , und für viele von euch bedeutet dieser Thread wieder schlaflose Nächte !

  • Chillts euch alle mal!!! Is ja nich zum aushalten. Könnt ich jetz mal ne Antwort auf meine Frage bekommen? :boese: