Ich brauche mal eine Vergleichmeldung zur Fahrwerkeinstellung.

  • :p:D


    bei der Bolle habe ich den Kofferträger abmontiert, die kann nur noch mit Topcase fahren :D
    zur düse ich meist mit der XBR rum. Mit der konnte ich am STC einige ärgern :D

    Mitglied 221 im Bol d'or Club e.V.
    Turtle-Hilfe
    "Monty Burns" made by Terpi :)

  • Das Rätsel ist nun gelöst, es war eine Höherlegung verbaut, nun ist alles wieder wie es soll und wieder schön aufgehübscht. Nun ist mir auch klar, warum man den Haupständer entfernt hatte, wohl weil sie dann nicht mehr stehen konnte...


    Kann mir jemand sagen ob die verbauten Teile mit der Bezeichnung "BFK16" legal oder illegal waren, und wenn legal woher ABE? Sind eigentlich nur gelaserte Stahlplatten mit Löchern und Schrauben.


    Desweiteren ist der SBL wieder dem Standard-lenker gewichen (nun kann man auch wieder voll Einlenken ohne die Scheibe zu berühren), und ne Spoilerscheibe von MRA, originalform mit Abrißkante, fährt sich besser als original.