wieviel km habt ihr runter ?

  • Meine Honda VTR 1000 SP1 Bj 2000 71 000 Km ohne probleme mit 28Tkm Gekauft,:clap:

    Was werden wohl deine SBK - Kollegen sagen, wenn sie merken, daß Du hier heimlich bei den Rollator - Fahrern postest :wink::D


    Späßle gmacht, ist zwar eine andere Abteilung, aber gratuliere zu 71 k und wünsche noch viele weitere mit Deiner SP1:sup1:


    Ciao

    Alex

    Honda SH - irgendwann kriegen wir euch alle :D

  • Lachhaft :D

    (ok .. die Schnapszahl ist es wert festzuhalten)

    I learn from the mistakes of people who took my advice !! :mad:

  • Glückwunsch, tolle Leistung.

    Ich warte noch auf die Auslieferung meines SH 300. Im Moment steht wohl das Werk in Norditalien still.

  • Gratuliere Nepa, stramme Leistung!


    Habe die 100 k mit meiner V-Strom vor kurzem auch erreicht, habe aber deutlich länger gebraucht wie Du :D


    Weiterhin gute Fahrt!


    Ciao

    Alex

    Honda SH - irgendwann kriegen wir euch alle :D

  • Meine Innova hat im Herbst auch die 100.000 km ereicht


    2019_10_27_so_01_042_pfadfinderrunde_tachostand_99999km.jpg


    2019_10_27_so_01_043_pfadfinderrunde_tachostand_0km.jpg


    Sie hat dann aber schon gerne am Öl genippt und irgendwann wurden unpassende Geräusche deutlich hörbar. Bei 104724 km kam dann Anfang Februar der erste Motor raus, bevor er sich noch komplett zerstört. Er war bis dato ungeöffnet undmusste unter mir viel leiden. Daten siehe Spritmonitor
    Von der Zweitinnova mit ca 33.000km den Motor rübergebaut, noch ein paar kleinere Touren und dann kam Corona.
    Aber ab morgen dürfen wir Bayern wieder bei Tageslicht raus ;-)

    2020_04_01_mi_01_054_ISS_1920_b_bahnhalt_wullenstetten.jpg

    Done

  • Meine Innova hat im Herbst auch die 100.000 km ereicht



    Done

    Hi Done,


    klasse, gratuliere :clap:


    Ciao

    Alex

    Honda SH - irgendwann kriegen wir euch alle :D

  • Meine Innova hat im Herbst auch die 100.000 km ereicht

    Von der Zweitinnova mit ca 33.000km den Motor rübergebaut, noch ein paar kleinere Touren und dann kam Corona.

    Respekt für die vielen km mit so`nem kleinen ScheiXer + schön dass dein "geiler Umbau" :D weiter leben darf

  • Kleiner Zwischenbericht.

    Jetzt sind über 105.000 km auf der Uhr.

    Ohne meine Tracer, mit der ich über 27.000 km seit Ende September letzten Jahres gefahren bin, wären es sicherlich noch etliche Kilometer mehr geworden.


    Bin immer wieder begeistert über die SH. Der Roller hat doch etliche Vorzüge gegenüber meiner Tracer.

    Beide machen Spaß aber jede auf ihre eigene Art.