wieviel km habt ihr runter ?

  • Aso, gut ... den hab ich ja auch drin :)

    I learn from the mistakes of people who took my advice !! :mad:

  • Heute 18.000 km geschafft. Und der Forza hat so gut wie keine Teile gefressen. Ein neuer Luftfilter, zwei Ölwechsel.
    Reifen, Bremsen, Antrieb, Zündkerze, alles noch Erstaustattung und noch für einige Kilometer gut.


    Ein tolles und zuverlässiges Fahrzeug.


    Aktuell ~16.700 km, EZ 08/14, 4 Ölwechsel, 4. HR, 2. VR, 3. Benzinpumpe ;-) , sonst alles Erstausstattung.


    Ein tolles und zuverlässiges Fahrzeug.


    Grüße vom 3,37-Liter-Vuk

  • Vielleicht mal über einen anderen Hersteller nachdenken.
    Ich fahre die Metzeler und die laufen locker 12.000km.

    Alles OK soweit.

  • City Grip hier und hatte 14tkm Vollgas :D Stadtverkehr hinter ihm ... mit noch mehr als 2mm




    ... bis eine Schraube sein Leben beendete.

    I learn from the mistakes of people who took my advice !! :mad:

  • City Grip hier und hatte 14tkm Vollgas :D Stadtverkehr hinter ihm ... mit noch mehr als 2mm




    ... bis eine Schraube sein Leben beendete.


    Chefffe,


    hatte diesen Sommer einen fetten Nagel im Hinterreifen, welcher vielleicht noch für 3 k gut war.


    Schwabe - zu geizig zum Wechseln :D


    Also: Louis "Flickset", eine Sache von 10 Minuten, ohne Ausbau und Gedöns.


    Reifen voll bis zum Verschleiß runtergefahren, kein Problem.


    Gut, bei 2 mm lohnt es sich vielleicht nicht mehr. Aber bei mir kommt, zumindest beim Roller, wegen einer Schraube / Nagel kein neuer Reifen mehr drauf.


    Und ja, ich hänge am Leben.


    Ciao
    Alex

    Honda SH - irgendwann kriegen wir euch alle :D

  • Tipp da mal auf Zwillinge, im 24Std.-Takt, 7 mal die Woche, und das 366 Tage im Jahr :D

    Gruß Gerhard


    ...ich fahre mit gutem Gewissen ! Um die Treibhausgase zu kompensieren habe ich drei Kühe erschossen.

  • Na dann weiterhin gute und unfallfreie Fahrt. Der 300er hält das locker aus, b.z.w durch. :sup1:.....:wink1:

    Alles OK soweit.

  • :res: für diese doch eher ungewöhnlichen Jahresfahrleistungen. Der sh ist genau richtig dafür.


    auch von mir weiterhin viel Spass.

    Gruß Gerhard


    ...ich fahre mit gutem Gewissen ! Um die Treibhausgase zu kompensieren habe ich drei Kühe erschossen.