• Den gegebenen Licht/Sichtverhältnissen angepasste Fahrgeschwindigkeit ist so was von Steinzeit.... :(

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Ja, aber so ist es bis jetzt. Bleibt nur zu hoffen wenn wir alt sind gibt es selbstfahrende Roller / Automobile die uns Fahren. Dann müssen wir auf Lichtverhältnisse nicht achten, die Fahrroboter "sehen" auch im Dunkeln.

  • Das Einzige was mich an den Serien-H4 nervt ist der doch recht hohe Stromverbrauch. Mit Griffheizung wirds dann schon eng wenn man täglich fährt ...

    I learn from the mistakes of people who took my advice !! :mad:

  • Ich hatte mal einen unverschuldeten Moto-Unfall mit einer 100 Watt Birne.


    Hat die gegnerische Versicherung zwar sofort moniert, hatte aber keinerlei Nachteile oder Sanktionen für mich.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Kommt immer auf den Einzefall drauf an. Wenn der Gegner glaubhaft darstellen kann das du ihn stark geblendet hast, dann sieht das ganz flott ganz anders aus ...

    I learn from the mistakes of people who took my advice !! :mad:


  • Meiner Meinung nach sollte der neue LED Scheinwerfer von der NF05 ohne Probleme eingebaut werden können, hat eine EU Typengenehmigung.


    Aber passt der denn physisch? Ist die Front nicht ganz anders jetzt?


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk


    Was ich gehört und gesehen habe schon, ist aber sicher Möglich es so anzupassen das man es verwenden kann.

  • Das hätte ja dann auch eine typzulassung.


    Wäre elegant. Kennt jemand beide Modelle näher und kann eine Meinung dazu formulieren, ob das geht?


    Kann es mir nicht so richtig vorstellen.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Jaaaa, wenn man ein Grubenlampe mit einem FLAK-Scheinwerfer vergleicht! :nono:


    Wer sich von Kopf bis Fuß in Neon und Reflexmaterial hüllt
    und am Liebsten mit dem Flutlicht vom Fußballplatz strahlen würde,
    sobald sich die Sonne hinter einer Wolke versteckt,
    darf sich nicht von ein paar Cent erschrecken lassen.

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]


  • Bloss wird halt die LED Lampe nicht kaputt gehen ;)
    Immerhin, 130 Öcken ... geht ja eigentlich noch. Wenn das plug-n-play wäre würde ich das machen.

    I learn from the mistakes of people who took my advice !! :mad:

  • Bloss wird halt die LED Lampe nicht kaputt gehen ;)
    Immerhin, 130 Öcken ... geht ja eigentlich noch. Wenn das plug-n-play wäre würde ich das machen.


    Kein Chance, dass der passt, imho.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk