• Ach soooo, hab da mal was aufgeschnappt von jemand der die temperaturentwicklung gemessen hat. Geht ggü. halogen voll in ordnung, gibts in fernost für den bruchteil eines hochwertigen h4 halogen satzes. Einstellung am messgerät für kfz scheinwerfer reduziert das risiko von rennleitungskontrollen. Nur bleibts bestehen....


    ;-) ich fahre nightbreaker

  • Kein Chance, dass der passt, imho.


    Natürlich passt das nicht, war ja nur Theorie ... 130€ würde ich für eine legale Lösung hinlegen, aber nützt ja nix.


    Tempmessungen habe ich auch schon hinter mir an einer passiven H4 LED (ohne Lüfter).
    Die gehen relativ flott auf über 80C. Mit der Erwärmung geht der Stromverbrauch ebenso linear runter und somit auch die Helligkeit.
    Im Scheinwerfer eingebaut dürfte das aber nicht so warm werden als bei mir auf dem Schreibtisch.


    Durch das Glas kann allerdings absolut Jeder sofort sehen das hier H4 LEDs verbaut wurden, von daher gibts kein rausreden und soviel technischer Sachverstand existiert bei jedem Polizisten.

    I learn from the mistakes of people who took my advice !! :mad:

    Einmal editiert, zuletzt von chefffe ()


  • Nach den schematischen Bildern sehen sie gleich aus und dürften auch die Befestigungspunkte am gleichen Fleck haben. Sofern die Einbautiefe passt könnte es passen, kann man sichern nur durch einen direkten physischen Vergleich beider Scheinwerfer feststellen.
    Sofern mein Kumpel im Frühjahr die Bremsflüssigkeit wechselt und mir Bescheid gibt, könnte ich die beiden vergleichen. Da er sie jetzt eingewintert und verpackt hat, wird es wohl nicht früher funktionieren.

  • Wenn ich mir meine Kommentare zum Thema "Flakbeleuchtung" ansehe,
    ist es mir peinlich, was ich auf alten Negativen heute entdeckt habe.

    Würde ich es nicht bunt auf weiß haben, täte ich es nicht glauben wollen!

    Obwohl die Yamaha TR1 einen riesigen Rundscheinwerfer hatte,
    scheine ich da doch noch ein paar weitere Lichtwerfer dran gebaut zu haben.


    Beamer.jpg

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • :groel:


    Lampen für den Windschutz :D


    :idea: :D :idea:

    Immer gut drauf bleiben!
    Gruß - Kolle
    Ohne Navi wär ich schon da :D______________ Adblock+ :topX: