Erfahrungen CRF 1000 ( Kaufempfehlung)

  • Ist es den "Honda-Preis" wert ...


    Du weißt was es kostet, du weißt das es aus Kunststoff besteht :gruebelx:


    Also vergiß es und schau dich nach Alukoffern bei swmotech/Givi/Touratech um, denn im Vergleich dazu ist das Honda Set absolut überteuert:mad:

  • Falls hier mal wieder jemand das Thema „Erfahrungen/Mängel“ betreffend reinschaut:


    Fahre meine AT jetzt seit Mai 2018 in der Schalter Version, bin rundum zufrieden und kann bis jetzt keinerlei Mängel feststellen.So kurz, so einfach meine Erfahrung- typisch Honda, typisch AT halt :fw:


    Kaufempfehlung ?
    Sofern man diesen Typ Motorrad (Reiseenduro) sucht - uneingeschränkt Ja :happy:

    Das Zweirad wechselt - die Marke bleibt - HONDA

  • Hallo in die Runde ! Bin seit heute Besitzer einer CRF 1000 Bj 2016 ! Hab heute den Kaufvertrag unterschrieben und happy ! Sie hat "erst6600Km " auf der Uhr der vorbesitzer hat glaub ich 5-6 Motorräder herumstehen hat mir der Händler gesagt und kommt halt kaum zum Fahren ! Jetzt hat er sie beim Honda Händler mit Ziemlich viel zubehör auf kommision hin gestellt und ich hab gleich zu geschlagen ! Natürlich hab ich mich vorab über Div Kinderkrankheiten der ertsen Serie schon informiert und naja wie soll man sagen das Problem mit dem starter Knopf ist dann heute gleich aufgetreten , also gestartet und gleich wieder ausgegangen erst nach 5-6 mal starten und dann gas geben blieb sie an und lief Reibungslos ! Ja der Händler macht das jetzt über die Garantie die noch bis September 2021 läuft und ich hoff das ich sie nächste Woche bekomm ! ! Gibts sonst irgendwas was mir wer sagen kann was ich im Auge behalten soll ? Wäre Dankbar für Tips ! Bin jetzt die letzten 6 Jahre mit meiner 700er Transalp unterwegs gewesen die auch bei mir im Stall bleibt ! Hänge zu sehr an Ihr !

    Lg aus Salzburg Oliver

  • Schau dir mal die Speichen an, ob die nach Winterbetrieb angelaufen sind...

    Start-Schalter hast du schon entdeckt

    Ansonsten hat die Maschine bei der Laufdauer noch keine "Macken"