Ein Hallo aus Berlin - mit einer VF500

  • Hallo zusammen,


    vor mehr als zwei Jahren habe ich mir eine VF500 zugelegt - sie war halt in Berlin zu verkaufen und laut Vorbesitzer auch Fahrbereit. Die Heimfahrt zeigte mir, dass es damit wohl nicht ganz gestimmt hatte, so dass sie erst einmal in eine Werkstatt zur Vergaserreinigung/-überholung auf vier Rädern überführt worden ist. Dann kam der Hausbau, wo sie bei einem Kollegen Unterschlupf fand. Nun, nach über zwei Jahren hat sie den Weg zu mir gefunden, doch wird es noch ein wenig dauern, bis ich mit ihr fahren kann. Beim Kollegen (und seiner Frau) hat sie sich dadurch leicht unbeliebt gemacht, dass sie ausdünstete und an der Motordichtung undicht war, so dass sie ihren Platz in der Garage gegen draußen tauschen musste.
    Ich hoffe, hier die eine oder andere Unterstützung zu finden, damit sie im nächsten Jahr wieder fahren wird.


    querneto

  • :bb:


    Das wird schon.
    Technische Hilfe ist zu erwarten.


    Bilder sind immer willkommen.


    :welcome:

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Moin,


    :welcome: on Board aus dem östlichen LK Harburg. :wavey:

    Liebe Grüße


    Harald
    ______________________________________________
    Nie schneller fahren, als der Schutzengel fliegen kann :!:

  • :welcome:
    Grüße aus Lichterfelde.

    Hendrik