rote felgen für schwarze 600rr ???

  • also ich finde pur rot nicht so schön wir mit ränder poliert

  • Also rote Felgen auf ner Schwarzen RR sieht nicht so toll aus. Hier hast du mal ein Original Foto wie das aussieht. habe leider keine Totale von der Maschine.

  • ...also hier mal eine Gesamtansicht.
    Ich finde die Felgen einfach nur lecker ....!!!

  • Die Felgen ja aber nicht in Kobination mit ner Schwarzen RR!

  • ich find das sieht gut aus, erinnert mich irgendwie an dat hier


  • Mir gefällt das komplett rote überhaupt nicht. An die polierte Variante könnte man sich gewöhnen. Und noch mehr rot (Scheibe) sollte es auch nicht sein.

  • Zitat

    Original von chrikki


    hallo leute
    mein händler hat mir angeboten die felgen für meine schwarze cbr600rr rot lackieren zu lassen (ähnlich: duc monster s4). ich hab erstmal abgelehnt, bin aber noch am überlegen ob ich die felgen tatsächlich lackieren lassen sollte.
    hat von euch vielleicht irgendjemand rote felgen an seiner rr und könnte hier ein photo veröffentlichen, damit ich mir eine vorstellung davon machen kann wie es aussieht ?
    was haltet ihr allgemein von der idee ?


    schau mal in mein album!!!!

  • LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL :groel:


    wollt schon sagen