Thread für die 2018er - Spiele :)

  • Selbstverständlich werden 98k, mp40, und 08, jeder anderen waffe vorgezogen.
    Das muss einfach so. Springfield. Tompson. Was is das schon.
    Die .45er nehm ich bei den meissten spielen, aber schon ganz gern.


    Bei steam, world of guns, zerlege ich die dinger gelegentlich nach zeit.
    Aber gegen die cracks da, lande ich keinen stich.


    Kann man übrigens auch ne ducati, und paar autos, zusammenbauen und zerlegen.
    Kostet aber wie üblich credits. Soviel kann man im spiel leider nich verdienen.
    Also kaufen. Pffff...
    Eh zu viele einzelteile. Wär mein kurzzeitpeicher viel zu klein. ;)

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Hab mir jetzt die 43er geholt, handfeuerwaffe hab ich die tokarev, mit schalldämpfer ganz nett. Als sniper werd ich nach dem maxen des kar 98 mal was anderes testen, die skandinavische ggf.

  • Ich glaub da bin ich einfach durchmarschiert.
    Wusste garnich das es bei sniper son grosses arsenal gibt.


    Muss mir das wohl wirklich nochmal ankucken.

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Gibt reichlich waffen und zubehör, oft mit zwei funktionen. Das effektivste ist immernoch ein stein, je höher die schwierigkeit desto effektiver. Nur auf max würde ich lieber keinen zweiten von der gleichen stelle werfen....

  • Sigrun is a Biatch.


    First try fast gelegt... jetzt komm ich immer nur maximal auf 40% :roll:

    5pe9kwt8.jpg

    h810558_5.png12811006_5.png123Spritmonitor.de

  • Ich werfe mal "Day´s Gone" in die Runde:


    also Fan von Fallout (nicht wegen dem Geballer, ehr wegen der Endzeit-Stimmung) und der Serie "The walking Dead" erhoffe ich mir eine gelungene Verschmelzung der beiden Themenbereiche zu einem tollen Survival-Horror-Game.


    Da ich mir selbst auferlegt habe zwischen April und Oktober nur bei Starkregen die PS zu benutzen, werde ich das Game wohl erst nach dem Sommer holen. Ich bin gespannt :)

    Instagram: travel.lovers_de
    Spritmonitor: oliwei

  • Gibt reichlich waffen und zubehör, oft mit zwei funktionen. Das effektivste ist immernoch ein stein, je höher die schwierigkeit desto effektiver. Nur auf max würde ich lieber keinen zweiten von der gleichen stelle werfen....


    Aha. Steinewerfer.
    Also mit sowas will ich nix zu tun haben.
    Was ich garnich mag. Knüppel, keulen, messer, schwerter, laser-und sonstige energiewaffen.
    Schalldämpfer auch nich.


    Hab mir für 3euro tomb raider underworld gekauft.
    Nunja. Grafik geht jetz grad noch so. Aber knifflig. Sehr knifflig.
    Verglichen mit den nachfolgern.


    @olliwei
    Du schämst dich wohl für garnix.
    Landwirtschaft is ja schon nich der bringer. ;)
    Und jetz walking dead?
    Irre ich mich, oder is das dieses trickfilmartige adventure?


    Der roboterkapitän in fallout4 is zum knuddeln. :D






    Wer is sigrun...?
    Und wie komm ich an ihre nummer?

    [SIGPIC][/SIGPIC]

    Einmal editiert, zuletzt von thodi ()


  • Nein ich schäme mich für nix, fahre bekanntlich zwei 125er Roller und eine AT-DCT :D:puller:


    Landwirtschaftssimulator habe ich nun etwas über 70 Echtzeit-Stunden gezockt, beruhigt wie Sau nach der Arbeit. Muss keiner verstehen, dafür rauchen andere oder trinken ihr Bierchen... :friede:
    Walking Dead fand ich eine tolle Serie, ja es hat nach Staffel 3/4 (nach der Besetzung des Gefängnisses) etwas nachgelassen, aber egal.


    Roboterkapitän in Fallout? Stehe gerade auf dem Schlauch... war der einer vom Institut? Oder stählerne Bruderschaft?

    Instagram: travel.lovers_de
    Spritmonitor: oliwei

  • oliwei
    Gegen die nutzer und betreiber solcher fahrzeuge, hab ich ja zunächst mal nix einzuwenden.
    Da wurde n fälschlicher eindruck vermittelt. So meine vermutung.
    Gleiches gilt für spieler von spielen, die gespielt werden müssen. Sonst gäbs sie ja nich.
    Ich mag leute, die zu ihren "fehlern" stehn. ;)


    Nee. Die roboter sind doch da eh, mehr oder weniger, ihre eigenen herren.
    Mit den weicheiern vom institut, und der bruderschaft haben die nix gemein.


    Is son übrig gebliebener kampfroboter, der noch nich gemerkt hat, das der krieg vorbei is.
    Sitzt auf ner sandbank (also ein gebäude;) ) mit schiff und besatzung fest, und will unbedingt china erobern. Oder so ähnlich.
    Ähnlich wie der chinese im u-boot.


    Walking dead hab ich nur kurz angespielt. Wenns das war.
    Fand die idee eigentlich interessant.
    Man hat da halt nich so richtig viel zu tun. Interaktiver film.
    Für dauergestresste sicher nich verkehrt.
    Für mich stress, weil ich nich wirklich aktiv werden kann.

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Ne du meinst was anderes: Day´s Gone kommt er raus und ist nicht im Comic-Style gehalten. Ist Open-World mit einem Hang zu Far-Cry...

    Instagram: travel.lovers_de
    Spritmonitor: oliwei

  • Achsooooo.
    Weiter oben war dann die tv-serie gemeint.


    Wie auch immer. Day's gone, müsst ich selber erstmal kucken, wer, wo, was.
    Farcry is ja schonmal ne richtung.
    Da gibts ja auch schon ne fortsetzung.

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • So, fast ein Jährchen ist rum, Days-Gone habe ich mir mal im Angebot für 19,99 geholt und über den Winter gespielt.


    Fazit: die Map und die Details bieten genügend Platz für zig Stunden Abenteuer und Spannung, leider nutzt das Spiel das nicht wirklich aus. Es werden nur 7-10 Items benötigt (leere Flaschen, Nägel, Lappen, Benzin usw) und daraus baut man dann ein paar verschiedene Waffen, diese setzt man dann mal gegen Menschen, mal gegen Zombies ein. Nach 2-3 Stunden ehr ermüdend weil man davon auch recht viel findet.


    Gut gefallen hat mir die Idee mit Vertrauen aufbauen, Rätsel lösen (Stromgenerator anschalten usw) und hin und wieder mal mega große Herden zu "lenken".


    Ich hoffe das Studio hat mit dem Titel ein paar Taler verdient, ein Teil 2 mit 3x so vielen Ideen könnte ein zukünftiger Renner werden. Aktuell macht das Game aber Pause bei mir.

    Instagram: travel.lovers_de
    Spritmonitor: oliwei