Ja mei, aus solchen Ansprüchen heraus habe ich meine nicht gekauft
Ich wollte einfach eine haben (Optik, Verarbeitung, etc.).
Einzig und ist auch wirklich so...der Druckpunkt der Hinterradbremse ist mit der neuen Anlage schlechter geworden...
...meine damit, dass ich nicht mehr soviel Druck auf den Bremshebel mit dem Fuß bekomme, damit das Hinterrad blockiert, was jedoch mit der alten Anlage ohne Weiteres möglich war.
Weiß auch net warum, verbaut hab ich alles richtig und TÜV hat auch nichts bemängelt.
Winterprojekt abgeschlossen- Eure Meinungen sind gefragt
-
- PC40
- brisko3799
-
-
Das Problem hab ich mit meiner nicht.
Hast du den Bremshebel ungefähr so eingestellt wie der originale war? -
Alles gemacht, wie angegeben und mir auch bekannt.
Es geht ja auch, nur ich bringe nicht mehr den Drruck auf die Bremse hinten wie vorher.
Gut an sich ist es mir egal, denn ich bremse zwar hinten auch immer mit aber nicht hart. -
Du hast aber ja nur die Anlage getauscht, die Pumpe ist ja geblieben, oder?
-
richtig
-
Komisch...
Frag doch mal nen Gilles Mann auf der Messe.
-
Hast recht...denkst bitte auch mal mit dran
-
Ich versuchs...
-
Habs mir auch auf meine ToDo Liste geschrieben
-
Sehr schön - gefällt mir. Hat mich ein wenig an meinem 1. Umbau erinnert (http://www.honda-board.de/hb/album.php?albumid=948 - hier nachzulesen http://www.honda-board.de/hb/t…Mein-Umbauthread-Probleme)
-
Mensch Defender, was geht denn?
Schee mal wieder von Dir zu lesen -
och bei mir geht Dienstreise in Italien. Fliege aber in 2 Std zurück.
Ansonsten warte ich auf den 1.4 um mal wieder eine Runde drehen zu können. -
Und bike soweit fertig oder immer noch die 90%
Italien is aber immer cool, auch wenns beruflich is -
Hm ich glaube ich habe nach den 90 % damals nichts weiter an dem Bike verändert, von daher ist es eigentlich schon auf 100 % Werde mal in meinem Thread Fotos posten, wenn ich welche finde
-
Genau Fotos sind immer gut