Buchungsfred MT 2018

  • Liebe Member, ich habe ganz großen Mist gebaut! Bei der Zimmerbelegung hab ich leider etwas missverstanden. ....die ECO ZIMMER sind NICHT als EZ. Gedacht! !! Es müssten sich zwei "Paare " finden die sich je ein Doppelzimmer teilen! Ich hoffe das wir das hinkriegen da ein Absagen mir erhebliche Probleme machen wird....ich weiß das ihr mich nicht im Regen stehen lasst! Vielleicht tauscht ja einer sein EZ. ein ? P.S. Gaby bei dir bleibt es so!


    Die Betten in den DZ. Sind große! !!


    Habs jetzt auch geschnallt....Schade.....:???:

    Wir können ihnen leider nicht mehr weiterhelfen,das sind alles keine Orginoole mehr... :lol:


  • ...


    In Oberhausen habe ich schon mit 3 Männern im Zimmer geschlafen, ... :o


    Du warst nicht im Swinger-Zimmer in Oberhausen :gruebelx:

    Manche haben einen Koffer in Berlin - ich hatte ein Zigarettenetui in Hamburg -
    bekennender DoM-Besucher und bekennender Passiv-Veganer :D

  • Das klär ich am Mittwoch mit Ulli!
    gruß Tom



    Hallo Tom, ich wüßte immer noch gerne den Mehrpreis
    eventuell wäre ja jemand bereit einen "fairen" Aufpreis zu zahlen,
    mfg.Gerd

    Kellnerschreck und manche behaupten, böser alter Mann
    Download Honda-Board song von Mario2
    mfG.Gerd

  • Sorry ich bin unterwegs mit dem Bus, aber die ECO Zimmer sind ausgebucht! Das war ja mein Fehler ......

    Man ist nie zu alt um jung zu sein !

  • Sorry Tom,


    auch wenn deine freie Zimmereinteilung ohne Rückfrage gut gemeint war,
    kommt für mich nur ein Einzelzimmer infrage,
    ansonsten bin ich raus.



    PS: Aktuelle private und berufliche Schwierigkeiten lassen mich gerade zusätzlich an einer Teilnahme zweifeln. Aber das ist ein anderes Thema...

    Gruß
    Pascal
    _____________________________
    Der frühe Vogel kann mich mal! :D


  • Ich hatte den Fred seit längerem offen, aber ich könnte versuchen das ich noch irgendwie ein Zimmer für dich bekomme, nein ich sage mal ich werde eins bekommen! Wäre schade wenn du nicht erscheinst.....

    Man ist nie zu alt um jung zu sein !

  • Hallo, ich wollte Patches herstellen lassen.


    Unter drei Wochen geht da gar nichts.


    Alles zu spät.


    ....Und ich weiß nicht wie man hier wenigstens das Bild einstellt.
    (Oliver ("Adminchef"), vielleicht kannst du es/
    Er hat das Bild/Patchentwurf)

  • Moin Ernst, ich wollte mit meinem Posting erst warten, (bis ich die Patches habe.
    Aber jetzt muss ich ja schon hier was sagen:
    Ich habe schon 20Patches anfertigen lassen, die sollen morgen oder Mittwoch dasein.

    Dateien

    • mt_2018_2.JPG

      (63,74 kB, 6 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Kellnerschreck und manche behaupten, böser alter Mann
    Download Honda-Board song von Mario2
    mfG.Gerd

  • Moin Ernst, ich wollte mit meinem Posting erst warten, (bis ich die Patches habe.
    Aber jetzt muss ich ja schon hier was sagen:
    Ich habe schon 20Patches anfertigen lassen, die sollen morgen oder Mittwoch dasein.


    Klasse, Bernd :sup1:


    Ich möchte auch eins :wink:


    Navigation ist, wenn man trotzdem ankommt!


  • ....Und ich weiß nicht wie man hier wenigstens das Bild einstellt.


    Moin,


    ich habe gerade festgestellt, dass auch ich keine Bilder mehr einstellen/uploaden kann.
    Vielleicht ist die Funktion ja wegen der von der EU drohenden Uploadfiltern und den drohenden Leistungsschutzrecht blockiert worden?


    Gruß


    Wolfgang

    „Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“


    Benjamin Franklin


    Bitte keine Bilder von mir bei whatsapp, facebook und Co


  • Weiß wer,
    Ob es so ist?

  • Hy,


    Würde auch gerne ein Einzelzimmer haben wollen,nix Auszusetzen gegen deine Zimmereinteilung,habe leider keine des öfteren mit anderen Schlafgenossen nicht so gute Erfahrungen gemacht.
    Ansonsten würde das ganze stornieren,leider liegt bei mir auch jede Menge Arbeit an.


    Thx
    Frank

    Wir können ihnen leider nicht mehr weiterhelfen,das sind alles keine Orginoole mehr... :lol: