Fährt hier jemand einen Honda Freeway CH 250 Roller?

  • Ja den hatte ich auch bis November 2019... das ist der Freeway 250 mit dem selben Motor wie der Helix. Er hat NICHT den Motor des Foresight! Der Motor ist nur etwas anders eingebaut wie beim Helix, deswegen hat er ein großes Helmfach aber eine andere Auspuffkrümmerführung und einen anderen Vergaserstutzen.

    Knapp 500.000 km auf über 30 verschiedenen Bikes

  • Hallo

    Ist zwar schon älter der Fred, aber mein Freeway Baujahr 2000 hat den liegenden Zylinder wo man fast keine Daten oder Ersatzteile findet. Ich weiss mittlerweile einiges über diesen Roller und wenn jemand diesen Roller fährt und etwas darüber wissen möchte, kann ich ihm gerne behilflich sein. Es muss aber ein neueres Modell mit liegendem Zylinder sein.

    LG

    FREEWAY.jpg

  • Guten Abend

    Ja ich fahre eine Honda Freeway 250 ch ..

    Letzte Mfk Mai 2021 .. Km 35 000 ... Habe vorne auch ein 120er Pneu drauf .. Jahrgang 1998 .... Der Roller steht im Herbst 2022 zum Verkauf ... Preis Vorstellung und BESICHTIGUNG IN LUZERN CH ...