Tank-Pad Schablone PC40

  • Wieso?
    Ich find´s genial...


    Habs versucht und als für mich untauglich empfunden.
    Und da alle Hersteller das gleiche machen (mehr Grip am Tank), kann ich das nicht brauchen.


    Das schränkt mich in der Beweglichkeit ein.
    Der minimale Vorteil beim bremsen ist für mich kein Vorteil, weil ich genug Spannung in den Oberschenkeln hab um dagegen zu halten.
    Aber in den Kurven beim bewegen bremst das zeugs viel zu viel.


    KTM Adventure 1190 R 658153_5.png

  • Du brauchst doch eh kein Hangoff machen.
    Du streckst bei 5-10° Schräglage einfach Dein Knie zur Seite raus und schleifst scho :o

    haisasig.png

  • Du brauchst doch eh kein Hangoff machen.


    :D


    Beim Hangoff stört das Zeug ja auch nicht. Aber beim normalen fahren. ;)


    In linkskurven drückst du den linken Lenkerstummel nach vorne...in der gleichen bewegung bewegst du deinen Kopf in Richtung des linken Spiegels und
    das linke Knie richtung linken Lenkerstummel während das rechte Knie leicht nach hinten rutscht... :wink1:


    KTM Adventure 1190 R 658153_5.png

  • Für meine Rennsemmel habe ich solche Pads auch mal genommen. Am Anfang waren es selbst zugeschnittene, pimaldaumen. (Rohmaterial bei ebay china gekauft). Nach der ersten Fahrt wollte ich sie nicht mehr missen. Jetzt habe ich Stompgrips drauf.


    • Pannoniaring 2:26

    • Slovakiaring 2:39

    • Hungaroring 2:27

  • :D


    Ich ändere ja meine Sitzposition beim anbremsen...dann brauch ich auch mit den Schenkeln nicht so stark drücken.
    Jedenfalls nicht so stark, das ich die Nachteile von dem StompGrip dafür in kauf nehme. ;)


    KTM Adventure 1190 R 658153_5.png

  • Also ich möchte meine Techspec auch nimmerr missen.
    Stompgrip sollen noch nen ticken besser sein abber mir gefällt die Optik von Techspec besser ;)

    haisasig.png